Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kalashnikov

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2003
5.084
1
83
st. peter-ording
www.donald.org
in McPom? sei froh, dass es da überhaupt strom gibt. und strassen. und hamburger. und häuser.

die großen gelblichen klumpen am strand sind übrigens paraffin. von schiffen, die ihren tank auf see reinigen.

und die kleinen gelblichen "steine" sind entweder bernstein oder phosphor. von englischen bomben oder deutschen mun-rückständen. nicht in die hosentasche stecken und auch nicht anfassen. wird viel zu schnell viel zu heiss.

vielleicht gibt es in McPom ja heisse schnitten, wenn du glück hast. da wäre anfassen dürfen dann sozusagen das ziel der ganzen sache. wird dann auch irgendwann heiss. (wenn du glück hast)
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.954
6.688
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Moin!!!


Ich muss mal diesen Thread ausgraben.

(ik ben nu eenmaal niet zó bekend in 't Noorden ;) )

Ich muss am 27.7. in Malente sein. (is 'n Samstag)
Da die Reise für mich etwas zu weit is, muss ich also 'nen Tag früher losfahrne. Is aber 'nen Freitag, und da fangen die Preise der DB schon an bei €100+ an (sogar mit BC25!)

Jetzt dachte ich mit einem D-Ticket zu fahren, das sind aber 12+ Std. im Zug.

Daher meien Frage. Wo gibt's evt. bilige Übernachtungsmöglichkeiten in entweder HB, HH oder evt. noch HL?
So kann ich evt. über die Niederlande fahren, und bin damit flexibeler. (mit IC in NL)
Ich könnte das gleiche vielleicht auch für die Rückfahrt machen. (28.7.) Muss ich aber noch gucken.

Merci viilmols schon!
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Moin!!!


Ich muss mal diesen Thread ausgraben.

(ik ben nu eenmaal niet zó bekend in 't Noorden ;) )

Ich muss am 27.7. in Malente sein. (is 'n Samstag)
Da die Reise für mich etwas zu weit is, muss ich also 'nen Tag früher losfahrne. Is aber 'nen Freitag, und da fangen die Preise der DB schon an bei €100+ an (sogar mit BC25!)

Jetzt dachte ich mit einem D-Ticket zu fahren, das sind aber 12+ Std. im Zug.

Daher meien Frage. Wo gibt's evt. bilige Übernachtungsmöglichkeiten in entweder HB, HH oder evt. noch HL?
So kann ich evt. über die Niederlande fahren, und bin damit flexibeler. (mit IC in NL)
Ich könnte das gleiche vielleicht auch für die Rückfahrt machen. (28.7.) Muss ich aber noch gucken.

Merci viilmols schon!
In HL haben Sie Zutrittsverbot!:o
 
  • Haha
Reaktionen: Waldi