Nordlichter-Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
bu-ha-hu!
mann, der abi-ball war irgendwie nicht so der hammer. alle saßen rum und haben sich über ihre tierisch unbequemen schuhe aufgeregt. teilweise waren die leute besoffen oder haben getanzt. da sich über schmerzende füße zu beklagen nicht besonders spaß macht und ich auch nichts trinken konnte, weil ich versprochen hatte meine eltern zu fahren und ich außerdem auch keinen tanzpartner hatte (ich wäre selbst mit partner NIE auf die idee gekommen zu tanzen), saß ich also den ganzen abend rum und hab mir geschichten über die abiturienten durchgelesen. die einzigen leute, mit denen ich spaß gehabt hätte, haben mit verwandten, die sie nur ganz selten sehen, über irgendwelche segelboote gefachsimpelt. irgendwie hat man sich da wie das 5te rad am wagen gefühlt...
aber nett unterhalten hab ich mich trotzdem. immerhin :)

unser sketch ist aber gut angekommen :D