Nokia 6300 silber gesucht. Der Finder rief mich schon an sagte er will es schicken

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2011<br>Lost & Found" wurde erstellt von meyyer, 15. August 2011.

Schlagworte:
  1. meyyer

    meyyer Newbie

    Registriert seit:
    14. August 2011
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hey
    ich stehe derzeit vor dem Problem das ich oben kurz angesprochen hatte. Ich habe bei Trivium im Circlepit mein Handy verloren. Ich weiß das es jemand gefunden hat. Ich wurde schon angerufen am Sonntag nach Wacken, der Finder sagte ich soll ihm per SMS meine Adresse schicken, damit er mir das Handy per Post zuschicken kann, das ist jetz über eine Woche her, ich weiß nich ob das an der Post liegen kann.. Ich vermute der Akku des Handys war leer, sodass meine Adresse nicht mehr da angekommen ist...
    Was mache ich jetzt?
    Hey Finder, wenn du das liest melde dich mal bitte :)
    VG
     
    Zuletzt bearbeitet: 15. August 2011

Diese Seite empfehlen