NOCTURNAL HALL Poll 2003 mit großer CD Verlosung

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Dunja, 03. Dezember 2003.

  1. Dunja

    Dunja Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie auch im Vorjahr gibt's bei uns auch dieses Jahr eine Umfrage über die beliebtesten/schlechtesten Musikhighlights des Jahres. Als Anreiz gibt es diesmal 49 (!) verschiedene CDs/Promos zu gewinnen - die Chancen stehen hoch, also mitmachen und gewinnen!

    www.nocturnalhall.com
     
  2. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    :( muss man da alle Felder KOMPLETT ausfüllen?
    muss ich mir FÜNF Alben aus der Nase ziehen, die mir nicht gefallen haben?
     
  3. Dunja

    Dunja Newbie

    Registriert seit:
    03. Dezember 2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Nein, nein, das geht so auch ;-)
    Schließlich wollen wir unsere Preise auch anbringen ;-)
     
  4. Kate McGee

    Kate McGee W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    13. August 2002
    Beiträge:
    76.490
    Zustimmungen:
    0
    aaah na denn bin ich ja beruhigt:)
    habs eh schon abgeschickt...mit 3 oder besser 2 1/2 schlechten Platten (hm, wobei ich glaub bei einer davon wars net ganz richtig so...naja, doch...)...nachdem ich mir mal sämtliche Preise genau unter die Lupe genommen habe :D und tatsächlich was Interessantes gefunden hab

    war richtig schwierig für mich weil ich fast nix von den Bands kannte :D:D aber wofür gips Amazon - hatten fast alles zum Reinhören
     

Diese Seite empfehlen