Nochmal Subway

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Trixter, 03. Februar 2003.

  1. Trixter

    Trixter Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Naja, ob's einem (noch) gefällt oder nicht ist ja wieder mal die gute alte Geschmacksfrage, aber ich persönlich finde, wenn sts noch kämen, wär das das Sahnehäubchen auf dem diesjährigen hammer lineup. Aber ich befürchte dieser thread ist ohnehin sinnlos, da er offensichtlich keinerlei beachtung bei den damen und herren organisatoren findet *sigh*. Ist ja auch irgendwie verständlich, aber sollte dies hier doch mal jemand lesen, der was mit der orga zu tun hat, wäre ich um ne rückmeldung dankbar.

    tata

    trix
     
  2. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Dieser Thread ist zumindest hier sinnlos... Poste doch mal in Q&A
     
  3. critter

    critter W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2002
    Beiträge:
    3.832
    Zustimmungen:
    0
    Abgesehen davon stehen Holger und Co. zumindestens in Kontakt mit denen...
     
  4. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    ehrlisch ? cool :cool:
     
  5. XGravedancer00X

    XGravedancer00X W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. Oktober 2002
    Beiträge:
    2.734
    Zustimmungen:
    0
    naja STS kann man auch woanners sehen...inzwischen so oft gesehn, dass es langsam langweilig wird...auch wenn die mit neuem Album am Start sind...gähn

    oder meinst du Subway ? ;)
     
  6. t3nGu

    t3nGu W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.489
    Zustimmungen:
    0
    @trixter: ich hätte im Q&A jetzt nicht genau den selben text geschrieben :>
     
  7. Trixter

    Trixter Newbie

    Registriert seit:
    03. März 2002
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    re

    Warum nicht sonst hätt ich ja alles nochmal schreiben müssen.
     

Diese Seite empfehlen