Nochmal DülmenRock: 29.04

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Genau!

Das is mal wieder ne Gelegenheit bei uns in der Gegend ne Sache aufzuziehen, an der bestimmt viele ihren Spass haben werden, und nicht wieder nur die Freundeskreise der Bandmitglieder. Erstmal is aber Manpower gefragt. Also am besten dann an MetalB und mich wenden.

Nächste Woche Freitag 4.3. um 18Uhr is im JZ Meeting mit Bernhard "dem ältesten Jugendlichen von Dülmen" Schlaffke (JZ Leiter) um weitere Einzelheiten zu besprechen. Bisher steht nur der Termin und die Lokalität, eure Mithilfe wäre echt hilfreich!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
PowerMetaler schrieb:
Genau!

Das is mal wieder ne Gelegenheit bei uns in der Gegend ne Sache aufzuziehen, an der bestimmt viele ihren Spass haben werden, und nicht wieder nur die Freundeskreise der Bandmitglieder. Erstmal is aber Manpower gefragt. Also am besten dann an MetalB und mich wenden.

Nächste Woche Freitag 4.3. um 18Uhr is im JZ Meeting mit Bernhard "dem ältesten Jugendlichen von Dülmen" Schlaffke (JZ Leiter) um weitere Einzelheiten zu besprechen. Bisher steht nur der Termin und die Lokalität, eure Mithilfe wäre echt hilfreich!
so, als dritter Organisator im Bunde melde ich mich hier auch nochmal damit alle Bescheid wissen!
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Boah, hoffentlich visioniert der Bernhard heute da nicht wieder so viel vor sich hin. Hab irgendwie heute akut Zeitmangel...

Ansonsten sag ich aber schonmal bis gleich.

@MetalB

Auto is übrigens seit ner Woche voll, tut mir leid, aber wir wollen uns bei mega gegen 10 zum Vorglühen treffen, kannst ja dann mit ihm von da auch mim Zug weiterfahren...?
 

Schweinchen

W:O:A Metalmaster
20 März 2004
7.987
1
81
42
DD
Website besuchen
Ich verstecke den Termin schonma irgendwo in einer meiner hinteren Gehirnwindungen und hoffe, dass er beid er ganzen Lernerei nicht überschrieben wird... ;)
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Schweinchen schrieb:
Ich verstecke den Termin schonma irgendwo in einer meiner hinteren Gehirnwindungen und hoffe, dass er beid er ganzen Lernerei nicht überschrieben wird... ;)

Is nich so schwer zu merken, denn an dem Abend is auch Moshpit in Münster! Also erst nach Dülmen, schön live Musik gucken, und dann mit dem letzten Zug nach Münster zur Dämmerung! Is doch ein guter Plan! :D