nochmal COB

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
also irgendwie verstehe ich das nicht. alexi ist zwar mit "der alten von sinergy" zusammen, aber was hat sie mit den children of bodom auftritten zu tun?
ok, vielleicht ist sie beleidigt, weil sinergy nicht spielen, also ein vorschlag:
holt doch sinergy nach wacken, dann sind cob bestimmt auch sicher.
ich bin doch sicher nicht die einzige, die sie sehen will, ODER???
ansonsten muss ich einen aufruf starten, damit die band direkt mit mails bombadiert wird -> bitte alle schreiben!
 
G

Guest

Guest
Meinst Du etwa, dass dieses Angebot nicht schon längst unterbreitet wurde? Daraufhin wurde ja gesagt, dass beide Bands wegen den Studioaufenthalten nicht können (was aber eigentlich auch vorher schon klar war).
 
G

Guest

Guest
So ein Aufruf gabs vor zwei Monaten schon mal und es liegt nur an Alexi, der Rest der Band will ja kommen. Vielleicht können wir ja zusammen einen Gastsänger finden?
 
G

Guest

Guest
entschuldigung dass ich so unwissend war, bin eben nicht jeden tag auf der wacken seite. danke aber trotzdem fuer die erklährung. dann muss ich wohl eben noch `n weilchen warten. in deutschland waren sie ja erst im fruehjahr, und sylvester ist schon so lange her!
die idee mit dem gastsänger finde ich aber nicht so gut, da ich dann doch schon lieber die originalen cob zusammen auf der buehne hätte :)
toll, jetzt bin ich beleidigt...
...aber immerhin sehe ich ja dafuer wasp :p
 
G

Guest

Guest
Echt, CoB ohne Alexi is wirklich nur noch halb so gut! Der muss schon dabei sein!!!
 
G

Guest

Guest
@ Baphomet : Wenn Alexi Laiho nicht dabei ist und "singt", dann spielt er auch nicht Gitarre. Das finde ich schon sehenswert....vielleicht wird er irgendwann so ein Arpeggio-Monster wie Yngwie. Naja, besser sowieso nichts als nur ein halbes nichts, oder?