Noch zwei Karten für die Tauschbörse, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Fragen zum Festival /<br> Questions about the fest" wurde erstellt von olafmartin, 04. April 2014.

  1. olafmartin

    olafmartin Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe, die Frage wurde nicht schon gestellt und ich krieg jetzt die ganzen Meckerantworten:
    Frage: Ich habe 2 Karten bestellt, wir können jetzt aber diesmal doch nicht fahren.:( Wenn ich die Karten jetzt in der Börse anbieten will, muss sich dann die zweite Person auch bei Metaltix anmelden oder kann ich als Besteller auch beide Karten anbieten.
    Die Frage gilt auch für den Fall, dass ich die Karten an Kumpels weiterreichen will. Ich hab mich aber noch nicht umgehört.
    Grüße aus Berlin

    olafmartin
     
  2. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229
    Dir gehört nur eine Karte, daher kannst du nur eine Karte verkaufen. D.h. für jede Karte braucht ihr einen Account der auf den Namen läuft der auf dem Ticket steht.

    Gleiches gilt für die Namensänderung.
     
  3. olafmartin

    olafmartin Member

    Registriert seit:
    11. Dezember 2011
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die schnelle Antwort. Dann muss sich die zweite Person also auch noch bei metaltix anmelden.
     
  4. Wacken-Jasper

    Wacken-Jasper Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    18. Januar 2012
    Beiträge:
    3.178
    Zustimmungen:
    229

Diese Seite empfehlen