Noch mehr Thrash!

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Demonbreed83, 26. November 2001.

  1. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Neben Destruction und Kreator müssen noch weitere Thrash acts her:
    -raise Hell
    -Witchery
    -Darkane
    -Desaster (hab die dieses jahr wegen Helloween verpasst!)
    -Hades
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ha ha ha da guckt sich jemand lieber Helloween als Desaster an!!! ha ha ha!!!

    sorry aber dich muß ein wenig auslachen ;)
     
  3. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich weiß ich weiß... jetzt kommt wieder von allen Seiten "ey Arschloch das ist doch alles Geschmackssache!! bal bla bla!!!" und wisst ihr was... recht habt ihr, aber lustig find ich's trotzdem :D
     
  4. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Ich lache da nicht drüber, sondern ich ärgere mich! Aber du hast recht! Schön blöd, mir Helloween anstatt desaster anzugucken! Und Helloween waar meiner Meinung nach Sch....! Durften 1 1/4 Std. spielen und hauen nach ner Stunde ab!
     
  5. Tutti

    Tutti W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    373
    Zustimmungen:
    0
    Thrash ist sicher fein, aber nicht gerade die von dir genannten Bands :)

    Na gut, Desaster, aber die waren, wie du schon richtig erkannt hast, dieses Jahr schon da.

    Apropos Desaster, hab gehört, dass die am 21.12. in Duisburg spielen (zusammen mit Zemial). Weiß jemand wo genau?
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ok, dann nehme ich mein Gelächter zurück... und bemitleide dich, daß du dir Helloween und nicht mighty fucking Desaster angeguckt hast!!!
     
  7. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Nett von dir! Leider touren die dieses jahr nicht mit Destruction! Das wäre doch mal cool gewesen!
     
  8. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    jep, hab mir nach dem Gig auch gedacht, daß das der perfekte Support für Destruction, Kreator und Sodom wäre...
    hmmm weißt du denn, wer da jetzt Support ist???
     
  9. Demonbreed83

    Demonbreed83 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte zuerst Holy Moses sein! Aber die haben jetzt auch wieder abgesagt! Wollen sich angebkich um ihr neues Album kümmern! Sicher!
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Witchery is aber kein Thrash! Ich würd ehe er sagen Melodic Black oder so! Wat weiss ich? Aber kein Thrash!
     
  11. Susi

    Susi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    111
    Zustimmungen:
    0
    Jou, bitte noch mehr Thrash.. :))) Vielleicht kriegt man ja nochmal bands wie living death oder noch besser violent force hoch :)))

    Susiu
     
  12. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    DEFLESHED fänd ich mal höchst interessant!!!
     
  13. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin für Schweden-Thrash!!!!
     
  14. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    sag ich ja.. oder was sollen Defleshed sonst sein??
     
  15. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    also am 31.12 in Osnabrück spielen Destruction, Kreator und Sodom mit Tankard als Vorgruppe, ob die aber die ganze Tour dabei sind, oder nur Sylvester : ???
     

Diese Seite empfehlen