Noch mehr Thrash!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
ich weiß ich weiß... jetzt kommt wieder von allen Seiten "ey Arschloch das ist doch alles Geschmackssache!! bal bla bla!!!" und wisst ihr was... recht habt ihr, aber lustig find ich's trotzdem :D
 

Demonbreed83

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.349
0
61
40
Bremen
Website besuchen
Ich lache da nicht drüber, sondern ich ärgere mich! Aber du hast recht! Schön blöd, mir Helloween anstatt desaster anzugucken! Und Helloween waar meiner Meinung nach Sch....! Durften 1 1/4 Std. spielen und hauen nach ner Stunde ab!
 

Tutti

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
373
0
61
51
Mülheim an der Ruhr
www.neckbreaker.de
Thrash ist sicher fein, aber nicht gerade die von dir genannten Bands :)

Na gut, Desaster, aber die waren, wie du schon richtig erkannt hast, dieses Jahr schon da.

Apropos Desaster, hab gehört, dass die am 21.12. in Duisburg spielen (zusammen mit Zemial). Weiß jemand wo genau?
 

Odin

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.157
0
81
41
Hannover
Website besuchen
also am 31.12 in Osnabrück spielen Destruction, Kreator und Sodom mit Tankard als Vorgruppe, ob die aber die ganze Tour dabei sind, oder nur Sylvester : ???