noch mehr bands!

Dieses Thema im Forum "Q&A - Bands/Billing - Only W:O:A 2004" wurde erstellt von schwer-metaller, 24. Oktober 2003.

  1. schwer-metaller

    schwer-metaller Member

    Registriert seit:
    11. September 2003
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    hachja mir fallen immer mehr bands ein,aber nenne jetzt nur wenige:

    ENSIFERUM(zum x-ten mal,die müssen kommen)
    Possessed(weiss ja nicht wie es um diese kult-band steht,aber wenn da was zu machen ist gebt euer bestes!)
    S.O.D.(ich weiss,die haben sich zerstritten,aber ebenfalls kultig diese band,ein versuch is es wert)
    Anthrax(hammergeile live band,hab sie dieses jahr zwar nur einmal bewundernd dürfen,aber die haben alles von der bühne gerockt!)
    Dimmu Borgir(vor 3 tagen live gesehen und ich bin immer noch hin und weg!endgeil!)
    DarkThrone wären ebenfalls der knaller
    nochmal Soilwork!!!
    mehr Viking MetaL:
    Einherjer
    Falkenbach
    Himinbjorg
    so das wars :D

    und was auch sehr geil wäre und auf ein jubiläums-festival gehört ist meiner meinung nach ein Chuck Schuldiner Gedenknacht!Chuck ist ja leider am 13.12.2001 von uns gegangen,aber Death&Control Denied waren hammergeil!Death ist für mich also eh die beste band aller zeiten;-) aber da kann man sich ja drüber streiten

    so dann macht mal :D
     

Diese Seite empfehlen