Noch mal "Engelskrieger"

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kender23

W:O:A Metalhead
21 Apr. 2002
1.390
0
61
40
Aachen ("Rain City")
Website besuchen
So, jetzt hör ich die CD auch endlich. Peinlich, als einer, der Subway To Sally zu seinen Lieblingsbands zählt hab ich's erst jetzt geschafft.
Naja. Keine Frage, dass ich auch etwas enttäuscht bin, da ist einach kein Mittelalter drin. Aber wenn an das Ganze mal ohne dieses Problem sieht, dann gefällt mir die Musik und der Gesang, ganz besonders aber die Texte wirklich gut.
Ich geb mich damit zufrieden, ich kann ja eh nix dran ändern, mir gefällt das Album, vor allem "Narben" und "Knochenschiff".
 

rotnroll666

W:O:A Metalmaster
7 Dez. 2001
5.333
0
81
44
Aachen
planet-punk.de
Jetzt fällt mir doch auch endlich ein, was ich heute schon den ganzen Tag schreiben wollte.

Boah! Wat en geiles Album... Ich frag mich, was denen in letzter Zeit passiert ist, bei den düsteren Liedern.
Ok, wie Kender schrieb, kein Mittelalter... aber heavy..


Tja, und das war dann auch nicht die einzige CD, die ich mir gestern gekauft habe.

Gestern gabs nämlich auch endlich Out Of Kaktus von HELGE!!!
Die is dann noch en Stück besser, RocknRoll, Pop, Jazz, Techno, alles dabei...


Ich sach nur Pommes machen Pickel, is mir scheissegal!
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Ich hab im Vorfeld nur vernichtende Kritik gehört, ob nun von der Rock Hard, aus dem www oder von Freunden.

Ich hör jetzt gerade eben rein in die Scheibe und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.

Dafür, dass ich mit absolut mieser Erwartung da rangegangen bin, bin ich sehr positiv überrascht.
Vieleicht nicht das beste Album von Subway, aber wat solls. Besser als Foppt den Dämon und Bannkreis war bisher eh nix mehr.