Noch mal "Engelskrieger"

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Kender23, 11. März 2003.

1. Kender23

Kender23 W:O:A Metalhead

So, jetzt hör ich die CD auch endlich. Peinlich, als einer, der Subway To Sally zu seinen Lieblingsbands zählt hab ich's erst jetzt geschafft.
    Naja. Keine Frage, dass ich auch etwas enttäuscht bin, da ist einach kein Mittelalter drin. Aber wenn an das Ganze mal ohne dieses Problem sieht, dann gefällt mir die Musik und der Gesang, ganz besonders aber die Texte wirklich gut.
    Ich geb mich damit zufrieden, ich kann ja eh nix dran ändern, mir gefällt das Album, vor allem "Narben" und "Knochenschiff".

2. Wolfpack

Wolfpack W:O:A Metalhead

Tja man muß es halt nicht als ein Typisches StS Album sehen dann haut das echt rein.....
    Vorurteilsfrei muß man halt sein und Tolerant:D:D:D:D:D

3. Kender23

Kender23 W:O:A Metalhead

Genau dem kann ich mich anschließen.

4. rotnroll666

rotnroll666 W:O:A Metalmaster

Jetzt fällt mir doch auch endlich ein, was ich heute schon den ganzen Tag schreiben wollte.

Boah! Wat en geiles Album... Ich frag mich, was denen in letzter Zeit passiert ist, bei den düsteren Liedern.
    Ok, wie Kender schrieb, kein Mittelalter... aber heavy..

Tja, und das war dann auch nicht die einzige CD, die ich mir gestern gekauft habe.

Gestern gabs nämlich auch endlich Out Of Kaktus von HELGE!!!
    Die is dann noch en Stück besser, RocknRoll, Pop, Jazz, Techno, alles dabei...

Ich sach nur Pommes machen Pickel, is mir scheissegal!

5. FogWarrior

FogWarrior W:O:A Metalhead

Ich finds auch "okay"...

6. Omegatherion

Omegatherion W:O:A Metalhead

Ich hab im Vorfeld nur vernichtende Kritik gehört, ob nun von der Rock Hard, aus dem www oder von Freunden.

Ich hör jetzt gerade eben rein in die Scheibe und bis jetzt gefällt sie mir sehr gut.

Dafür, dass ich mit absolut mieser Erwartung da rangegangen bin, bin ich sehr positiv überrascht.
    Vieleicht nicht das beste Album von Subway, aber wat solls. Besser als Foppt den Dämon und Bannkreis war bisher eh nix mehr.

Diese Seite empfehlen