Noch mal ein Hilfe-Threat!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Heintje666

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.976
0
71
44
Tokelau
hmmm....
bienenwachs riecht recht gut, hat aber wenig mit politik zu tun. vielleicht eher richtung mendel, der weiß ja immer wie alles wächst.































war ich dir jetzt eine riesige hilfe???
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Wie jetzt?
Das soll ein 1-Seiten Referat werden, aber das ist irgendwie nicht mein Ding.
Hab meinem Lehrer da schon mal was vorgezeigt, da sagt er, dass es ok sei und heute kommt er an und meint, ich sollte das anders schreiben, aber ich kann das nicht, da ich das nicht versteh!