noch jemand online?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ich weiß, hab die fotos bei metal-mania gesehen
du hast mich aber auch schon mal gesehen, mir sogar zugerufen
 
G

Guest

Guest
am stadtfestwochenende saß ich mit einem freund vorm buddenturm,
dann kamst du mit dem fahrrad vorbei und als du mich mit meinem
wacken-shirt gesehen hast, hast du laut WACKEN gerufen.
 
G

Guest

Guest
ui,cool.und im nachhinein hast du mich dann auf den fotos erkannt?oh mann,ich erinner mich sogar noch daran.ich wollte zurück fahren,weil ich mich immer so über menschen mit wackenshirt freue,aber meine beste freundin wollte umbedingt weiter.die versteht das nich.das is ja lustich
 
G

Guest

Guest
was machst du denn so diese woche?wir könnten ja mal n bier zusammen trinken(interessiert mich ja schon wer du bist)
 
G

Guest

Guest
ich hatte sogar danach noch ne anzeige in die na dann gesetzt,
aber leider keine antwort bekommen.
 
G

Guest

Guest
ernsthaft?ich lese eher selten na dann,das ist wohl ein fehler.und ich hab mir schon immer mal gewünscht da gesucht zu werden.juchu.wann war denn die anzeige?und was hast du geschrieben?*neugierigsei*
 
G

Guest

Guest
*mayabeneid* will auch ma über ne zeitung gesucht werden........hm......
 
G

Guest

Guest
das war ca. 2 wochen später, den genauen wortlaut weiß ich nicht mehr.
ich hab dich und die situation beschrieben und gefragt ob du lust auf ein
bier im buddenturm hast.
 
G

Guest

Guest
ja,dann lass uns doch mal n bier im buddenturm trinken.da war ich eh viel zu lange nich mehr.wann hast du denn mal zeit?
 
G

Guest

Guest
um neun?wie erkenn ich dich denn dann?zieh mal das wacken shirt an,ich zieh meins auch an.