Noch einen ganz kleinen Wunsch fürs nächstes Jahr....

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
hey liebe Leute,

ich bin der echt der Meinung, dass Laith al-dean mehr Metal ist als die unsagbaren Metallica. Von daher....
Und nochmal, wenn Musiker wie Martin Kesici oder Torfrock kommen dürfen, dann sind Blink 182 oder eben die hochbrillianten Laith al-dean oder Sting auch micht mehr weit weg.
Nicht, dass ich nur noch solche Acts verlange, aber die Mischung machts und ich find meine Wunschliste echt brilliant :D
 

Deathriff

W:O:A Metalhead
30 Juli 2006
116
0
61
Sei doch einfach mal leise oder versuchst du uns auf so ne billige Tour zu verarschen? :rolleyes:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die bigotte Drone schrieb:
hey liebe Leute,

ich bin der echt der Meinung, dass Laith al-dean mehr Metal ist als die unsagbaren Metallica. Von daher....
Und nochmal, wenn Musiker wie Martin Kesici oder Torfrock kommen dürfen, dann sind Blink 182 oder eben die hochbrillianten Laith al-dean oder Sting auch micht mehr weit weg.
Nicht, dass ich nur noch solche Acts verlange, aber die Mischung machts und ich find meine Wunschliste echt brilliant :D


Bei dem Kesici geb ich dir Recht!!!

Aber bei Torfrock geht es ja um den Spaß!!!
Wie übrigens auch bei der EAV!!! :D

Aber Blink 182 würde ich eher in die Punk-Rock-Richtung einordnen... :o
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Die bigotte Drone schrieb:
hey liebe Leute,

ich bin der echt der Meinung, dass Laith al-dean mehr Metal ist als die unsagbaren Metallica. Von daher....
Und nochmal, wenn Musiker wie Martin Kesici oder Torfrock kommen dürfen, dann sind Blink 182 oder eben die hochbrillianten Laith al-dean oder Sting auch micht mehr weit weg.
Nicht, dass ich nur noch solche Acts verlange, aber die Mischung machts und ich find meine Wunschliste echt brilliant :D
Stimmt auch wieder. Martin Kesici hat ordentlich Stimmung gemacht, das muss man ihm lassen. Auf seine eigene Art und Weise, aber immerhin. So als Anheizer wäre Laith Al-Deen echt nicht schlecht, als Surprise Act vor Immortal zum Beispiel. :rolleyes:
 

Die bigotte Drone

W:O:A Metalhead
12 Sep. 2006
157
0
61
Plön
woa-klappstuhl schrieb:
Bei dem Kesici geb ich dir Recht!!!

Aber bei Torfrock geht es ja um den Spaß!!!
Wie übrigens auch bei der EAV!!! :D

Aber Blink 182 würde ich eher in die Punk-Rock-Richtung einordnen... :o

nun gut, aber in den letzen Jahren gab es ja durchaus auch Metaluntypisches. Zum Beispie falllen mir da Mark Ramone, Rose Tatoo, Danko Jones, Despair Rays oder Mambo KUrt ein. Ich fand das immer Klasse. Na ja gut, ich hab vielleicht ein ganz kleins bisscen übertrieben bei meinen Wünschen. Seal, Sting und Richard Marx müssen ja nicht ubedingt kommen. Aber gegen Laith al-dean hat doch nicht wirklich jemand was einzuwenden, oder???
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Die bigotte Drone schrieb:
nun gut, aber in den letzen Jahren gab es ja durchaus auch Metaluntypisches. Zum Beispie falllen mir da Mark Ramone, Rose Tatoo, Danko Jones, Despair Rays oder Mambo KUrt ein. Ich fand das immer Klasse. Na ja gut, ich hab vielleicht ein ganz kleins bisscen übertrieben bei meinen Wünschen. Seal, Sting und Richard Marx müssen ja nicht ubedingt kommen. Aber gegen Laith al-dean hat doch nicht wirklich jemand was einzuwenden, oder???


Türlich nicht, Wünsche sind ja da, um geäußert zu werden... ;)

War ja auch kein Meckern in dem Sinne. Es sollte nur halt nicht überhand nehmen, mit dem Metaluntypischen.
Und Marky Ramone mit seinen Ramones und Rose Tatoo waren ja quasi Mitvorreiter des Metal...
Und Mambo Kurt an seiner Orgel ist ja sowas wie Wacken-Inventar! :D

Aber Seal, Sting und RM gehören nun wirklich nicht nach Wacken... zum RaR, aber nicht nach Wacken...

In diesem Sinne, Prost!!!
 

Stormtrooper

W:O:A Metalmaster
3 Okt. 2006
10.683
0
81
107
EL
Promonex schrieb:
Stimmt auch wieder. Martin Kesici hat ordentlich Stimmung gemacht, das muss man ihm lassen. Auf seine eigene Art und Weise, aber immerhin. So als Anheizer wäre Laith Al-Deen echt nicht schlecht, als Surprise Act vor Immortal zum Beispiel. :rolleyes:

jooh, damit man mehr Zeit zum bierholen hat. Oder den bisher gesammelten Inhalt des Müllsacks auf Flugtauglichkeit testen kann :D
 

Violence

W:O:A Metalhead
17 Aug. 2006
473
0
61
In der Hölle von Hessen
Macht euch keinen Kopf wegen Blink 182...die haben sich offiziell beerdigt!

Statt dessen kann man sich jetzt am Midlifecrisis Projekt des Sängers ergötzen...welches auf den Namen Angels & Airwaves hört!
 

Promonex

W:O:A Metalhead
15 Feb. 2005
183
0
61
Violence schrieb:
Macht euch keinen Kopf wegen Blink 182...die haben sich offiziell beerdigt!
Dann machen wir halt ne Blink 182-Reunion-Show aufm WOA 07! Mit großem Reunion-Kombo-Konzert, bei der sie gleichzeitig mit Immortal auf der Bühne stehen! Das wär doch was :p
 

Victorious_March

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2006
622
1
61
34
Minden
www.myspace.com
Dragonforce, Megadeath, Blink 182, Desaster, Marduk, Wonderwall, Seal, Tourniquet, Laith al-dean, Orphaned Land, Bishop of Hexen, Melechesh, Betrayer, Antestor, Devin Townsend, Stryper, Dimmu Borgir, Richard Marx, Napalm Death, Bal-Sagoth, Sting, Amon Amarth, Nomans Land, Bolt Thrower, Die Apokalyptschen Reiter, Excrementory Grindfuckers, Roy Robson, Esprit, Sorrowsturm, God Dethroned, Darkthrone, Borknagar,

oh man...wie kann man nur so doof sein?! da sind so viele total bescheuerte band wünsche bei das gibts doch garnicht...:o blink 182 das ich nicht lache...die gibts nicht mehr und faster harder louder sind die ja wohl auch nicht^^