Noch eine Frage zum Campen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
In den News steht , dass diejenigen Forumcampbesucher, die Dienstag abend anreisen, auf jeden fall auf ihren Platz kommen. Ist damit nun der Campground D gemeint, auf dem das Forumcamp ist, oder nach wie vor nur B, auf den die bereits anwesenden geschickt wurden?
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Manno, das kann doch nich sein, dass ich wegen ein paar Stunden nicht ins Forumcamp komme. Ich kann gut verstehen, dass es mit der Einweisung nicht gerade einfach ist und campen erst offiziell ab Mittwoch erlaubt ist.
Aber wenn ich nun schon 10 € mehr bezahlen muss für mein Auto, dann will ich auch einen vernünftigen Platz haben und bei meinen Leuten sein, im Forumcamp.
Wenn ihr das Mittwoch morgens mit der Einweisung hinkriegt, dann sollte das doch auch den Dienstag abend schon klappen, oder nicht?
Bitte macht doch wenigstens bei den Dienstagabend-Anreisenden eine Ausnahme und lasst sie auf D oder wo auch immer sie reserviert haben.

Oder öffnet die Plätze ab Mittwoch Nacht schon. ich bitte um eine klare Antwort, da ich ja wissen muss, ab wann man nun genau auf die reservierten Plätze kann, damit wir unsere Abfahrt notfalls verschieben.

Grüße, Demon
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
Alles klar vielen Dank. nein ich denke nicht, dass ihr uns ärgern wollt. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so einfach ist ein Festival zu organisieren und gerade dieses Jahr schon mehr Probleme auftauchen, als erwartet.

Hatte nur Angst, dass ich nicht ins Forumcamp komme...

Gutes Gelingen weiterhin, wir sehen uns (vielleicht) in Wacken. :D