Noch eine Frage zum Campen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Demon, 27. Juli 2003.

  1. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    In den News steht , dass diejenigen Forumcampbesucher, die Dienstag abend anreisen, auf jeden fall auf ihren Platz kommen. Ist damit nun der Campground D gemeint, auf dem das Forumcamp ist, oder nach wie vor nur B, auf den die bereits anwesenden geschickt wurden?
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    belegung ist von B über c, d, bis zu O - also die reservierten sollten auch am mittwoch kommen - da wir sie noch einweisen müssen.
     
  3. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Manno, das kann doch nich sein, dass ich wegen ein paar Stunden nicht ins Forumcamp komme. Ich kann gut verstehen, dass es mit der Einweisung nicht gerade einfach ist und campen erst offiziell ab Mittwoch erlaubt ist.
    Aber wenn ich nun schon 10 € mehr bezahlen muss für mein Auto, dann will ich auch einen vernünftigen Platz haben und bei meinen Leuten sein, im Forumcamp.
    Wenn ihr das Mittwoch morgens mit der Einweisung hinkriegt, dann sollte das doch auch den Dienstag abend schon klappen, oder nicht?
    Bitte macht doch wenigstens bei den Dienstagabend-Anreisenden eine Ausnahme und lasst sie auf D oder wo auch immer sie reserviert haben.

    Oder öffnet die Plätze ab Mittwoch Nacht schon. ich bitte um eine klare Antwort, da ich ja wissen muss, ab wann man nun genau auf die reservierten Plätze kann, damit wir unsere Abfahrt notfalls verschieben.

    Grüße, Demon
     
  4. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    dienstag abend wirst du eh auf d müssen - da b dann schon voll ist - also entspann dich. meinst du wir machen die zeiten zum spass um euch zu ärgern???
     
  5. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Alles klar vielen Dank. nein ich denke nicht, dass ihr uns ärgern wollt. Mir ist durchaus bewusst, dass es nicht so einfach ist ein Festival zu organisieren und gerade dieses Jahr schon mehr Probleme auftauchen, als erwartet.

    Hatte nur Angst, dass ich nicht ins Forumcamp komme...

    Gutes Gelingen weiterhin, wir sehen uns (vielleicht) in Wacken. :D
     
  6. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    thanx - wünsche gute anreise
     

Diese Seite empfehlen