...noch ein Toter.

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Karsten, 20. Dezember 2001.

  1. Karsten

    Karsten W:O:A Metalgod

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    58.178
    Zustimmungen:
    4
    Zwar nicht aussem Metal, aber trotzdem traurig.
    Stuart Adamson, Sänger und Gitarrist von Big Country ist tot in einem Hotelzimmer auf Hawaii gefunden worden. Davor wurde er schon mehrere Wochen vermißt. Er starb den klassischen Rock´n`Roller- Tod. (Suff und Drogen)
    Die Band hat Mitte bis Ende der ´80 ´n paar echt gute Gitarren- Rock- Scheiben mit Folkeinflüssen wie The Seer oder The Crossing veröffentlicht.
    R.I.P. Stuart.
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    30.308
    Zustimmungen:
    312
    Ich kenn ihn zwar net aber trotzdem R.I.P.
     
  3. Aragorn

    Aragorn W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    11.174
    Zustimmungen:
    0
    Hab ich auch gelesen. Die Todesumstände sollen wohl nicht so ganz geklärt sein...
    Hab die früher immer ganz gern gehört - look away oder in a big country - nette Songs
     
  4. smooth

    smooth W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    0
    The Good ones die young... R.I.P
     

Diese Seite empfehlen