Noch ein paar Death Metal Wünsche...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Wie stehen eigentlich die Chancen für folgende Bands...

- Dying Fetus
- Benediction
- Hypnos
- Vomitory
- Fleshcrawl

???
 

Lord Horb

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
2.408
5
63
42
Letmathe-Sauerland (NRW)
aber die haben inzwischen doch fast das komplette Line Up gewechselt oder?? ich hab deren letzte Tour verpaßt, deshalb weiß ich nicht, wie sich die neuen so schlagen.... aber sehen will ich die auf jeden Fall nochmal!!!!

PISSING IN THE MAINSTREAM


außerdem müssen The Crown mit mighty Tomppa her!!! die treten auch Arsch ohne Ende :D

DEATH AFTER DEATH AFTER DEATH AFTER DEATH
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Jepp, The Crown wären auch cool.

BLITZKRIEG WITCHCRAFT!!!!

Aber da stehen die Chancen doch auch gar nicht so schlecht, oder?
 

RagingAnus

Newbie
26 Nov. 2001
21
0
46
39
Bodensee
Website besuchen
Bolt Thrower würd ich auch gern sehen von den anderen in dem Topic genannten Bands interessiert mich eigentlich nur Dying Fetus wobei mir die Musik von denen auf Dauer doch irgendwie aufn Keks geht :)
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Benediction und Fleshcrawl sind übrigens auch im Vorprogramm bei der nächsten Bolt Thrower Tour dabei. Das gibt garantiert fiese Nackenschmerzen in den darauffolgenden Wochen! ;)