Noch ein paar Death Metal Wünsche...

Dieses Thema im Forum "Q&A Discussion" wurde erstellt von Gorefield, 25. November 2001.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Wie stehen eigentlich die Chancen für folgende Bands...

    - Dying Fetus
    - Benediction
    - Hypnos
    - Vomitory
    - Fleshcrawl

    ???
     
  2. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    Dying Fetus, Benediction und Fleshcrawl würd ich auch liebend gerne sehen!!!!!!!
     
  3. mastaBe

    mastaBe W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.990
    Zustimmungen:
    0
    Vor allen Dying Fetus. Die kicken nämlich ass!

    KILL YOUR MOTHER! RAPE YOUR DOG!
     
  4. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    aber die haben inzwischen doch fast das komplette Line Up gewechselt oder?? ich hab deren letzte Tour verpaßt, deshalb weiß ich nicht, wie sich die neuen so schlagen.... aber sehen will ich die auf jeden Fall nochmal!!!!

    PISSING IN THE MAINSTREAM


    außerdem müssen The Crown mit mighty Tomppa her!!! die treten auch Arsch ohne Ende :D

    DEATH AFTER DEATH AFTER DEATH AFTER DEATH
     
  5. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jepp, The Crown wären auch cool.

    BLITZKRIEG WITCHCRAFT!!!!

    Aber da stehen die Chancen doch auch gar nicht so schlecht, oder?
     
  6. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    ich meine auch, mich erinnern zu können, daß die schon in Verhandlung waren... aber meine Hand würd ich dafür nicht ins Feuer legen...
     
  7. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    The Crown waren auf'm Summer Breeze recht cool... aber leider waren nicht viele an der Bühne, so dass Stimmung Mangelware war :(
     
  8. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Aber in Wacken könnnte das den Jungs natürlich nie passieren, gell?
     
  9. Scythe

    Scythe W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    490
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm nö, es sei denn die spielen ganz ganz früh...
     
  10. Odin

    Odin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    6.157
    Zustimmungen:
    0
    Hypnos, ja waren aufm WFF'01 echt spitze.
    Bolt Thrower sind ja in Verhandlungen (oder so)
    Deicide wäre geil
     
  11. Greifi

    Greifi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Fleshcrawl wären schon klasse! Die haben anfang des Jahres im Vorprogramm von Bolt Thrower ordentlich gerockt!!
    Desweiteren bin ich für zwei Reunions:
    OBITUARY
    CARCASS
     
  12. RagingAnus

    RagingAnus Newbie

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Bolt Thrower würd ich auch gern sehen von den anderen in dem Topic genannten Bands interessiert mich eigentlich nur Dying Fetus wobei mir die Musik von denen auf Dauer doch irgendwie aufn Keks geht :)
     
  13. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Benediction und Fleshcrawl sind übrigens auch im Vorprogramm bei der nächsten Bolt Thrower Tour dabei. Das gibt garantiert fiese Nackenschmerzen in den darauffolgenden Wochen! ;)
     
  14. TTP

    TTP W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    10.497
    Zustimmungen:
    0
    The Crown müssen kommen!
    99 haben die Samtags direkt als erstes gespielt, so zum wecken. Diesmal haben sie was besseres verdient.
     
  15. Lord Horb

    Lord Horb W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    2.408
    Zustimmungen:
    0
    genau! außerdem hab ich die '99 verpaßt, weil ich die da noch nicht kannte... ich weß ich weiß... Asche über mein Haupt!!!!!
    *sich ganz doll schämen tut*
     

Diese Seite empfehlen