noch ein: legitimierung der besucher zahlen

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von baerbael, 30. Juni 2003.

  1. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    noch ein: limitierung der besucher zahlen

    sorry, ich hab noch einen!!!:rolleyes:

    bislang hab ich die disskussion um die besucherzahlen und deren limitierung nur am rande verfolgt, weil ich sie total albern finde!!

    also meine frage, habt ihr überhaupt vor eine limitimierung der karten vorzunehmen oder habt ihr dies ev. sogar schon getan, oder beschränkt sich die zahl der max verkauften karten nur durch die brandschutzbestimmungen und so!?

    würde mich mal brennent interessieren, falls ihr euch dazu überhaupt äußern wollt, was mich auch nicht wundern würde!

    ich persönlich find ein "künstliches" kleinhalten des festivals nicht gut!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2003
  2. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    ok, ich weiß zwar nicht, wie ich auf legitim komme, aber ich meine limit!!!!!:rolleyes::o:D
     
  3. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    im grunde hast du recht - jedoch haben wir wirklich die auflagen
    der behörden, da wir in wacken noch durch den freien eintritt der bürger sowie presseleute usw. schnell über 35.000 kommen. darum haben wir jetzt auch die platzstruktur geändert, damit alles wieder gemütlicher und übersichtlicher wird.

    so ein fest mit der struktur ist auch unter 30.000 leute nicht mehr bezahlbar
     
  4. baerbael

    baerbael W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    18. März 2002
    Beiträge:
    16.742
    Zustimmungen:
    1
    was ist denn eure maximal besucher/worker zahl gasamt nur auf das festival gelände bezogen bei der jetztigen bzw vorheringen struktur?

    das ihr auflagen habt ist klar, sonst würde ich am ordnungsamt itzehoe auch stark zweifeln!!;) savety first!!!

    und was mich mal stark interessieren würde ist, wie deine meinug zu dem thema "wacken wird zu groß" und vor allem zu den vorwürfen des angeblichen komerzes ist!!
     

Diese Seite empfehlen