noch bis 22:00 Uhr

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
TALKHEAVY schrieb:
Jaja, Zweieinhalb Teller sahnesuppe und zwei/drei grosse Vodka-O, das macht voll und froh! :) *Axel2taetschel* alles heil ruebergekommen an Kochsachen?

Joa, kein Problem. Die ganzen Thai-Tussis im Bus ham zwar komisch geguckt, aber ich sag einfach:

"Nihao again! *tamtam*
Da am Fluß, wo die Bäume stehn *tamtam*
..." usw.

*träller*

Oh Howie... :o
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Wieso? Wusstest Du das nicht? TALKHEAVY ist mein kuenstlerisch intelligenter gutaussehender teil der andere ... naja ... :D

wow...ich war von dem "anderen" shcon beeindruckt bisher.....es fällt mir schwer zu glauben...hast du denn auch son Kuschelbauch? Scheiss auf Kunst und know how....
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Worauf Du einen lassen kannß ... :) 103Kg reinste Lebensfreude... ich kann mit den Bauchfalten ein lustiges Gesicht machen: Guck mal! :)


ja ich kanns sehen...sieht ein bisschen aus wie ein gesicht in bustüren eingeklemmt.....aber..joar..steht dir gut.... :confused: :)
 

Axel2

W:O:A Metalmaster
26 Apr. 2003
7.918
4
83
Emscher-Castle
Website besuchen
honey schrieb:
ja ich kanns sehen...sieht ein bisschen aus wie ein gesicht in bustüren eingeklemmt.....aber..joar..steht dir gut.... :confused: :)

Verdammt! Ermuntere ihn doch nicht auch noch.

Du wohnst ja in Hamburg weit weg, aber ich?!?? :eek:

Is wie'n schlimmer Unfall: Schrecklich, aber man muß einfach hingucken...
 

Heimdoki

W:O:A Metalmaster
14 Juni 2004
5.924
0
81
41
Bleischt aus Hesse
Website besuchen
Hat zwar mit dem Thread an sich nichts zu tun, aber kennt jemand von euch ein Hörspiel, wo Hunde sich über ihr Leben unterhalten und über die Menschheit phiosophieren??
Kam vor Kurzem, ich hab mich teilweise richtig weggeschmissen!

Los, wer kennts? :)
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Heimdoki schrieb:
Hat zwar mit dem Thread an sich nichts zu tun, aber kennt jemand von euch ein Hörspiel, wo Hunde sich über ihr Leben unterhalten und über die Menschheit phiosophieren??
Kam vor Kurzem, ich hab mich teilweise richtig weggeschmissen!

Los, wer kennts? :)
aehmmm ... das haut mich richtig aussem Konzept ... nö kenn ich nich ...
 

honey

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
4.942
2
63
45
Kiel
TALKHEAVY schrieb:
Hast Du richtig lappige Falten? Die brauchst Du zum uebereinanderschieben?!

ja hab ich??
wieso geht das dann nich? na was heisst lappig. ..aber 3 grosse isnd das schon...lappig..hm...fettprall eher?!