noch 1 Mitfahrer ab Hamburg (Bahn-Gruppenticket) gesucht!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Wir wollen um 10.35 Uhr vom Bahnhof Altona nach Itzehoe. fahren. Leider hat sich eine Person nun anscheinend schon auf den Weg nach Wacken gemacht, somit kann nun wieder einer auf dem Gruppenticket (21€ für 5 Personen) mitfahren!
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
10:35?? Ok, dann muss ich die Öschis früher rausschmeissen...das schaffen die sonst nicht...
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Werte Undo, die Zeit hast du selber aufgeschrieben!

Original geschrieben von Undomiel
So, hier mal die Zeiten für die Öschis, Banshee, Kalashnikov und wer da sonst noch alles mitdüst.


Der Bus 116 (für die Öschis) fährt um 9:46 Uhr bei mir los.

An der S-Bahn-Hasselbrook hopsen die drei dann in die Bahn Richtung Altona.

Dort sind sie um 10:21.

ERGO: TREFFEN IN ALTONA UM 10:22!!!!

Der Zug Richtung Itzehoe wackelt dann entweder um 10:35 oder um 10:44 los.

Abfahrt 10:35 = Ankunft Itzehoe 11.17, Wacken Shuttle 11:40


Abfahrt 10:44 = Ankunft Itzehoe 11:59, Wacken Shuttle 12:00!!!


Ds müsst Ihr euch jetzt bitteschön selber überlegen. Entweder man wartet gemütlich und trinkt ein Bierchen oder man rast mit hängender Zunge im Galopp zum ShuttleBus :D :D :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Jupp, stimmt. Aber Du machst einen ganz wuschig mit deinem Gesabbel!

Hatte das mit dem blöden Shuttle vertüdelt, BOAH, wat bin ich FROh, dass ich da anders hinkomme!
 

viking

W:O:A Metalhead
24 Nov. 2001
3.316
0
71
Schleswig Holstein
ich fahre hier gegen 10:00 von zu hause los, sodass ich gegen 11:30 in Pinneberg bin und dann ab nach Itzehoe.....da bin ich dann gegen 12:28Uhr.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Undomiel
Jupp, stimmt. Aber Du machst einen ganz wuschig mit deinem Gesabbel!

Hatte das mit dem blöden Shuttle vertüdelt, BOAH, wat bin ich FROh, dass ich da anders hinkomme!

Ganz ruhig bleiben! ;) :D Hauptsache, meine Mitfahrer tauchen zur rechten Zeit in Altona auf!

@viking: ähh ja und?