noch 1 Mitfahrer ab Hamburg (Bahn-Gruppenticket) gesucht!

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Banshee, 29. Juli 2003.

  1. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Wir wollen um 10.35 Uhr vom Bahnhof Altona nach Itzehoe. fahren. Leider hat sich eine Person nun anscheinend schon auf den Weg nach Wacken gemacht, somit kann nun wieder einer auf dem Gruppenticket (21€ für 5 Personen) mitfahren!
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    10:35?? Ok, dann muss ich die Öschis früher rausschmeissen...das schaffen die sonst nicht...
     
  3. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Werte Undo, die Zeit hast du selber aufgeschrieben!

     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.049
    Zustimmungen:
    0
    Jupp, stimmt. Aber Du machst einen ganz wuschig mit deinem Gesabbel!

    Hatte das mit dem blöden Shuttle vertüdelt, BOAH, wat bin ich FROh, dass ich da anders hinkomme!
     
  5. viking

    viking W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    3.315
    Zustimmungen:
    0
    ich fahre hier gegen 10:00 von zu hause los, sodass ich gegen 11:30 in Pinneberg bin und dann ab nach Itzehoe.....da bin ich dann gegen 12:28Uhr.
     
  6. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Ganz ruhig bleiben! ;) :D Hauptsache, meine Mitfahrer tauchen zur rechten Zeit in Altona auf!

    @viking: ähh ja und?
     

Diese Seite empfehlen