No More NucBla!!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

karlsquell

W:O:A Metalhead
4 Dez. 2002
515
0
61
43
norden/ ostfriesland
theseventhseal.de.vu
weiß gar nicht was ihr habt. also ich bestell fast regelmäßig bei NB und hatte keine richtigen schwierigekeiten mit denen. ok, dauert zwar halt seine zeit bei vorauskasse bis das paket da ist, ,und außerderdem sagt man ja das sie möglischt vollständig liefern sollen, und es dadurch zu etwas längeren wartezeiten kommen kann, und man hat ja geduld... aber sonst keine probs mit den leuten, außer und jetzt kommts: einmal war die lieferung nicht vollständig und die haben mir das restgeld auch rückerstattet. war ja auch in ordnung soweit, nur was ich etwas merkwürdig fand ist das sie mir das geld nicht auf mein konto überwiesen haben, nein die haben das geld gleich mit der lieferung geleifert. allerdings nicht cash, nein, sondern in form von briefmarken...:D hab mich nur gefragt was ich mit briefmarken im wert von 12 euro machen soll, aber *ironiemodusein*ich schreibe ja unwahrscheinlich gerne briefe.... :rolleyes:;) *ironiemodusaus*
 

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von Poser
Naja... Also beim Emp wartet man auch ne ganze Zeit! Ist bei mir jedenfalls 2.Mal so gewesen... Naja bestelle da aber auch nicht so oft, da mir das Angebot zu sehr auf Nu-Metal und Hip Hop rübergeschwappt ist...

Dat kennich mit dem warten... wir ham glaub ich 4 wochen gewartet, dann da angerufen, wo denn unser Paket bleibt, die sagten, die hättens abgeschickt. Ok... wir zur Post, die hate es nur leider auch nicht. Wieder beim EMP angerufen. Die Frau sachte was von scheiß Post und das sie da hinterhakt, und das sie das Paket nochmal fertig machen und abschicken. 3 tage später wars dann da... :)

Dat mit dem annern Kram, wat die alles anbieten, wird mir da auch langsam etwas viel, aber das was die haben is teils doch ganz bruachbar... :)
 

SpiralArchitect

W:O:A Metalhead
5 Juli 2002
4.253
4
63
37
Oberhausen
also ich kann nur Northfire empfehlen


www.northfire.de

großes Angebot nette Leute, die man sogar im ICQ ansprechen kann und die einem wenn man mal etwas mehr bestellt einfach so 5 Alben schenken *g*

Hab da bisher nur SPITZEN erfahrungen gemacht
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
Original geschrieben von crimson
da hab ich auch mal was bestellt... Die warn total freundlich und vor allem schnell, ich glaub 2 Tage später war das Paket schon da :)

stimmt.... hatte gleich ne email von nem mitarbeiter bekommen.... sie hätten da t-shirt reserviert....blabla....
freu mich voll drauf.... dass hab ich nämlich nirgends sonst gefunden gehabt (emperor t-shirt)
 

crimson

W:O:A Metalmaster
5 Jan. 2003
6.633
0
81
39
Geburtsstadt des Metal :)
Website besuchen
Morbid Records is auch noch sehr gut. Die sind auch sehr freundlich und ziemlich schnell.
die kleineren Labels sind eh immer am besten, die sind immer drum bemüht dass ihre Kunden zufrieden sind und schnell versorgt werden. Mag auch daran liegen dass da nicht ganz so oft bestellt wird und sie deshalb nicht so viel zu tun haben ;)

Mit was ich bisher die schlechtesten Erfahrungen gemacht hab is Metalmerchant.
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
tralalala....

*ausgrab*

nuclear blast hat doch echt n stich....

hab mal angefragt was meine bestellung macht..... ist inzwischen schon 5 wochen her....

antwort war nur.... "ja das paket kam zurück, konnte net zugestellt werden...."

gut zu wissen, dass sie sicht anscheind auch nocht nicht mal mehr gemeldet hätten, und einfach das geld behalten hätten.... :mad:

ach ja.... napalm records ist absolut top!!! empfehlenswert!!!
 

mastaBe

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.990
1
83
40
Moers
Original geschrieben von Legolas
antwort war nur.... "ja das paket kam zurück, konnte net zugestellt werden...."

gut zu wissen, dass sie sicht anscheind auch nocht nicht mal mehr gemeldet hätten, und einfach das geld behalten hätten.... :mad:

Das machen aber nicht nur die so, ist mir beim Life Mailorder und Empire Music auch schon passiert.

Ich bestell eigentlich meistens bei amazon.de und wenn's da zu teuer ist, dann nehm ich Perverted Taste oder halt den Life Mailorder. Oder Ebay :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Die Metalbörse ist auch ganz brauchbar. Die haben innerhalb von dei Tagen geliefert.
 

GoddessOfDesire

W:O:A Metalhead
18 Nov. 2003
910
0
61
39
Website besuchen
Original geschrieben von karlsquell
weiß gar nicht was ihr habt. also ich bestell fast regelmäßig bei NB und hatte keine richtigen schwierigekeiten mit denen. ok, dauert zwar halt seine zeit bei vorauskasse bis das paket da ist, ,und außerderdem sagt man ja das sie möglischt vollständig liefern sollen, und es dadurch zu etwas längeren wartezeiten kommen kann, und man hat ja geduld... aber sonst keine probs mit den leuten, außer und jetzt kommts: einmal war die lieferung nicht vollständig und die haben mir das restgeld auch rückerstattet. war ja auch in ordnung soweit, nur was ich etwas merkwürdig fand ist das sie mir das geld nicht auf mein konto überwiesen haben, nein die haben das geld gleich mit der lieferung geleifert. allerdings nicht cash, nein, sondern in form von briefmarken...:D hab mich nur gefragt was ich mit briefmarken im wert von 12 euro machen soll, aber *ironiemodusein*ich schreibe ja unwahrscheinlich gerne briefe.... :rolleyes:;) *ironiemodusaus*

Muss sagen, ich hatte auch noch nie Probleme mit NB, is immer alles ok gewesen... Aber das mit den Briefmarken hatte ich auch schon *g* Da war ein Shirt nich mit dabei aber dafür der Wert in Briefmarken... Mögen sie noch weitere schöne Jahre in meiner Schublade lagern...
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
LOL- Nuclear Blast...da kann ich euch auch was erzählen...

1. 2 Cds bestellt, Gesamtbetrag 51,98 DM- abgebucht haben sie 25 DM mehr...super..."ein Versehen"

2. 2 mal die Marduk- Live scheibe bestellt (Bestellnummer: 38...) und 2 mal die fast doppelt so teure Rhapsody- Box bekommen (Bestellnummer 45....)...wie kann man das verwechseln?

3. Sachen bestellt, VOLLER Betrag abgebucht, 3/4 geliefert...riesen Chaos, um alles zu bekommen

4. Poster bestellt...2 von 5 waren falsch

6. Bestellung vergessen(!!!): Betrag abgebucht, aber NICHTS geschickt...erst nach Aufforderung haben die es bemerkt.

7. 25DM Gutschein (siehe 1.) sollte nicht anerkannt werden...lange Diskussion mit Chef, dann ging es endlich

8. Schon wieder zu hohen Betrag abgebucht...keine Entschuldigung

Da waren noch ein paar andere Sachen, kann mich nichtmal mehr an alles erinnern...damals kannte ich nur keine anderen Mailorder, die die Sachen hatten, die ich wollte...zum Glück ist das jetzt anders.
Nebenbei: Die Tussis am Telefon dort sind auch unfähig und wirken total "bekifft"...weiterhin scheinen sie keine Ahnung von der Musik zu haben (im Gegensatz zu den Mailordern, bei denen ich jetzt bestelle)
-Hiepocraisey
-Märduk
-Maihem
jaja...was für ein Verein....
 

Megatherion

W:O:A Metalmaster
15 Juli 2002
21.866
49
103
42
Münster
www.myspace.com
Original geschrieben von SpiralArchitect
also ich kann nur Northfire empfehlen


www.northfire.de

großes Angebot nette Leute, die man sogar im ICQ ansprechen kann und die einem wenn man mal etwas mehr bestellt einfach so 5 Alben schenken *g*

Hab da bisher nur SPITZEN erfahrungen gemacht

Ich hab bei Alexander von Northfire mal was bei ebay ersteigert, war meine erste Auktion und ist prompt nicht angekommen, ging wohl an die falsche Adresse. Das schon überwiesene Geld habe ich ohne Probleme schnell zurücküberwiesen bekommen, sind echt recht nett da... auch wenn ich das ersteigerte Zeug gern gehabt hätte....
 

Shardar

W:O:A Metalmaster
19 Nov. 2002
5.955
7
83
Northfire sind eigentlich ziemlich klasse...
Wenn mal was nicht sofort lieferbar ist, schicken die das auch wohl Portofrei nach...wobei...hm, eigentlich muß es mir nicht zuschicken lassen, da Northfire in meinem "Nachbardorf" liegt :)
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von Shardar
Northfire sind eigentlich ziemlich klasse...
Wenn mal was nicht sofort lieferbar ist, schicken die das auch wohl Portofrei nach...wobei...hm, eigentlich muß es mir nicht zuschicken lassen, da Northfire in meinem "Nachbardorf" liegt :)

dann geh mal für mich einkaufen ;)