No Mery Festival in Essen

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Internet@Metal, 22. März 2002.

  1. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage .... das Festival geht ja bestimmt bis tief in die Nacht. Leider fährt dann kein Zug mehr zu mir nach Hause .... ist da zufällig jemand aus dem Umkreis Oelde/Beckum/Gütersloh/Ahlen der mich mit zurücknehmen könnte oder wenigstens jemand mit dem man nach dem Konzi noch was machen kann? der erste Zug fährt erst um ca. 5 uhr.

    Wie kommt ihr hin und wie nach hause?
     
  2. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Mitm Auto. Kommen aber aus ner ganz anderen Richtung, sorry!
     
  3. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich hoffe nur es gibt nen weg ... echt scheisse. Für den letzten Zug müsste ich ja schon um 22 Uhr weg ... und das SUCKT. Naja, notfalls halt ein paar stunden alleine am bahnhof *grummel*
     
  4. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Leute .. helft mir .. da werden doch mehr Leute sein als nur Demon
     
  5. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Hey I@M...da können wir dann zusammen am Bahnhof stehen, mich kann wohl auch keiner mitnehmen....
     
  6. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Du kommst auch Gothi? Na da freu ich mich aber! Darfst du denn überhaupt zu so einem bösen Satanistenkonzert? :D
     
  7. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    sehr gut goth ... zu zweit warten ist immerhin besser :) woher kommst du den?
     
  8. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Demon: lol!!!!!!!! Ich hab meinen Eltern erzählt, ich geh zu Britney Spears. :D Nee, nee, ich hab einfach gesagt, ich geh auf 'n Konzert, dann war's ok... durfte ja auch letztes Jahr auf's Wacken (was mich allerdings schon sehr gewundert hat). Ich freu mich schon total!!!!!! Wir beide haben uns ja auch schon total lange nicht mehr gesehen. Ich werd dann auch nicht von deiner Seite weichen, du weißt schon, Runde.....:)

    @I@M: Ich komm aus Solingen, in der Nähe von D-dorf..aber vielleicht fahr ich jetzt doch mit dem Gore dahin und zurück...... falls nicht, können wir zusammen warten :)
     
  9. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Jo, ich hoff mal für dich das Gore dich fährt ... ansonsten leiste ich dir am Bahnhof gerne gesellschaft *g*
     
  10. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    och herrje, das wird aber ein teurer Abend! :(

    Müssen denn so viele Forumler kommen?

    Black Metal is doch scheisse! :D
     
  11. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    @Demon: Hättste das mit der Runde mal lieber net laut gesagt :)

    @I@M: Wo genau musst du denn hin, also über welche Bahnhöfe? Ich müsste theoretisch über D-dorf, weiß gar nicht, wie lange die S1 oder die S6 da noch fahren....
     
  12. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss nach Oelde ... das heisst RE Express, welcher erst um 5:20 wieder fährt ... ansonsten müsste ich mit der S1 nach Dortmund und da auf den RE Express warten
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    @Gothi: Na des passt schon. Is schliesslich mein Burzeltag. Und mit wem würde ich den lieber feiern als mit meinen lieben forumlern! :)

    Und dann noch auf so nem geilen Konzert. Nur doof, dass ich am nächsten Tag vormittags arbeiten muss. Nachmittag hab ich zwar frei gekriegt, aber andersrum wärs mir wesentlich lieber!
     
  14. GothGirl666

    GothGirl666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    0
    Iihh, arbeiten! Und dann auch noch morgens! Da kannste ja direkt durchmachen...

    Ich verlass' euch zwei jetzt.... schweren Herzens zwar..*schluchz* lol, aber ich wurde dazu verdonnernd, Wäsche aufzuhängen(!!), als ob mein fauler Bruder, der hier ist, das nicht auch könnte. Schönen Abend noch!!!!!!
     
  15. Internet@Metal

    Internet@Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    11. Dezember 2001
    Beiträge:
    1.417
    Zustimmungen:
    0
    Viel Spass bei der hausarbeit :)
     

Diese Seite empfehlen