No Mery Festival in Essen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Internet@Metal

W:O:A Metalhead
11 Dez. 2001
1.417
0
61
41
59302 Oelde
www.internet-metal.de
Eine Frage .... das Festival geht ja bestimmt bis tief in die Nacht. Leider fährt dann kein Zug mehr zu mir nach Hause .... ist da zufällig jemand aus dem Umkreis Oelde/Beckum/Gütersloh/Ahlen der mich mit zurücknehmen könnte oder wenigstens jemand mit dem man nach dem Konzi noch was machen kann? der erste Zug fährt erst um ca. 5 uhr.

Wie kommt ihr hin und wie nach hause?
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Hey I@M...da können wir dann zusammen am Bahnhof stehen, mich kann wohl auch keiner mitnehmen....
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Demon: lol!!!!!!!! Ich hab meinen Eltern erzählt, ich geh zu Britney Spears. :D Nee, nee, ich hab einfach gesagt, ich geh auf 'n Konzert, dann war's ok... durfte ja auch letztes Jahr auf's Wacken (was mich allerdings schon sehr gewundert hat). Ich freu mich schon total!!!!!! Wir beide haben uns ja auch schon total lange nicht mehr gesehen. Ich werd dann auch nicht von deiner Seite weichen, du weißt schon, Runde.....:)

@I@M: Ich komm aus Solingen, in der Nähe von D-dorf..aber vielleicht fahr ich jetzt doch mit dem Gore dahin und zurück...... falls nicht, können wir zusammen warten :)
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
@Demon: Hättste das mit der Runde mal lieber net laut gesagt :)

@I@M: Wo genau musst du denn hin, also über welche Bahnhöfe? Ich müsste theoretisch über D-dorf, weiß gar nicht, wie lange die S1 oder die S6 da noch fahren....
 

Demon

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
7.908
5
81
42
Recklinghausen
@Gothi: Na des passt schon. Is schliesslich mein Burzeltag. Und mit wem würde ich den lieber feiern als mit meinen lieben forumlern! :)

Und dann noch auf so nem geilen Konzert. Nur doof, dass ich am nächsten Tag vormittags arbeiten muss. Nachmittag hab ich zwar frei gekriegt, aber andersrum wärs mir wesentlich lieber!
 

GothGirl666

W:O:A Metalhead
10 Dez. 2001
1.528
0
61
Iihh, arbeiten! Und dann auch noch morgens! Da kannste ja direkt durchmachen...

Ich verlass' euch zwei jetzt.... schweren Herzens zwar..*schluchz* lol, aber ich wurde dazu verdonnernd, Wäsche aufzuhängen(!!), als ob mein fauler Bruder, der hier ist, das nicht auch könnte. Schönen Abend noch!!!!!!