No Mercy Festivals 2003

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Gorefield, 09. November 2002.

  1. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Habt ihr schon gelesen? Angeblich sollen u.a. Testament, Morbid Angel, Behemoth, Marduk, Die Apokalyptischen Reiter, Nuclear Assault und Pro-Pain bei den No Mercys im nächsten Früjahr dabei sein. Ziemlich kuriose Zusammenstellung - aber warum nicht?!
     
  2. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    234
    Da war schon mal so n Threat wo jemand 11 Bands genannt hat...
     
  3. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Echt? Hab nichts gefunden, trotz Bemühung der Suchfunktion...
     
  4. PanterAMann

    PanterAMann W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    07. April 2002
    Beiträge:
    5.500
    Zustimmungen:
    0
    doppelt hööllt bessör ...

    wäre aber geil wenn die kommen würden und nich einer absagen würde.... (so wie in essen vader)
     
  5. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    234
    Ich bleib aber dabei das 11 Bands bei einem Konzert einfach nur krank ist
     
    Zuletzt bearbeitet: 09. November 2002
  6. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die alle an einem Abend spielen wollen!!!! Ja, das ist abartig! Zustimm!
     
  7. Gorefield

    Gorefield W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    8.067
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt habe ich den alten Thread doch noch gefunden, ich Dummerchen...

    Aber hast recht, Waldi. Ich find's auch ein wenig übertrieben. So bleibt vor allem für die kleinen Bands kaum Spielzeit und ca. 7 Stunden lang in einem total überfüllten, stickigen Club zu stehen ist auch nicht gerade angenehm. Ich verstehe auch nicht, wieso man nicht einfach 2 oder 3 Touren daraus macht, wo inzwischen die Bands doch sowieso kaum zusammen passen...
     
  8. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    234
    Ich glaub sogar das es noch länger als 7 Stunden dauern wird.

    2000 war ich um halb 7 in der Halle und da haben Vomitory gerade das vorletzte Lied gespielt. Irgendwann um 2 war es dann aus glaub ich, ich musste damals schon vor Deicide weg.

    99 war es z.B. perfekt, 6 Bands die von 19.30 bis 1.30 gespielt haben.
     
  9. Psycho

    Psycho W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. September 2002
    Beiträge:
    8.904
    Zustimmungen:
    0
    War dieses Jahr auf dem No-Mercy Festival in Offenbach, noch in der alten Hafenbahn, war eigentlich auch nicht schlecht!!
     
  10. Waldi

    Waldi W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    29.252
    Zustimmungen:
    234
    Ich war dieses und letztes Jahr gar net. Schade auch das es bei den X-Mas ebenfalls immer mehr bands werden
     
  11. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Trotzdem geile Bands dabei...Aber zu viele find ich auch!
     
  12. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Das ist das Schöne an der Hamburger Markthalle, da gibt es ein Foyer mit Tresen und kleinen Tischen und Stühlen. Ausserdem kann man auch raus gehen und frische Luft schnappen. Ist ideal für solche Veranstaltungen wie das No Mercy. Man guckt sich nur die Bands an, die einen interessieren, und in der Zwischenzeit quatscht man gemütlich mit Freunden am Tresen ohne gegen die Musik anbrüllen zu müssen.
     
  13. Demon

    Demon W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    7.908
    Zustimmungen:
    0
    Das ist bei uns inner zeche Carl aber auch so...
     
  14. Banshee

    Banshee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    10.015
    Zustimmungen:
    0
    Dann ist es ja auch auszuhalten mit so vielen Bands, aber nicht wenn, wie Gorefield schreibt, man die ganze Zeit in der Halle bzw. dem Club "eingesperrt" ist.
     
  15. Nachtfalke

    Nachtfalke W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    31.235
    Zustimmungen:
    0
    wenn das wirklich so viele werden, dann sollte ich mir ne andere Location als den Hyde Park in OS aussuchen. da isses auch immer eng, stickig und überfüllt!
     

Diese Seite empfehlen