No Mercy 2003

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Original geschrieben von Banshee
??? München? Warum so weit?
Hmm, ich guck mal ob ich nach Essen oder Berlin komme... frei nehmen, evtl. Übernachtungsplatz.
weil ein Flug nach München 30 Euro kostet und die Bahn da nicht mithalten kann!
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von TTP
@Grrrr!!

Genau das wollte ich auch schreiben *g*
Nicht schon wieder Marduk... und auch Corpse hebe ich mir jetzt schon oft genug den Anfang angeguckt und bin dann gähnend raus gegangen

Nun gut, ich habe Marduk erst 2 Mal gesehen und Corpse erst 1 Mal, das geht ja noch. Dafür gähn ich eben bei Motörhead; Saxon etc., weil ich die schon zigmal live geshen habe. :D