No Leipzig

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Ganz schön armseelig, mit den prostituierten rumzubransen hier aber sei beruhigt wir haben hier auch Strassenstriche aller Art, Schwule, Frauen, KINDER(joar und davon nich nur einen!)
*malnetütemitleidnachhamburgschick*

Zitat:"...alles zu korrupt und geldgeil..." Kannst Du mir erklären, warum andere Städte Olympia gerne hätten??? Mit sicherheit nur, um allen vielen tausend Sportlern Ihre schöne Gegend zu präsentieren und überhaupt nicht davon zu profitieren... :rolleyes: tz...

Ach Maedchen ... bleib locker. Das die Geldgeilheit im Osten wohnt, ist doch nix Neues. Verdienen wollen alle, aber irgedwann muss man auch mal selber zu Potte kommen.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Das ich nicht weiß, wo die Ostaufbaugelder hin sind, schrieb ich ja schon, mir(uns!) wärs auch lieber, wenn wir niemandem mehr auf der Tasche liegen würden. Aber da sich permanent irgendwelche west-politis, die sich hier bei den geldgeilen assis äh ossis hingepflanzt haben, die Knete zuschieben und nicht dahin schicken wo sie hinsoll, isses ja wohl nicht zu vermeiden, daß hier nix passiert. Und übrigens sind das die Politiker, die hier die ganze zeit rumquäken, daß die kohle fehlt und es müsse mehr ran - die Bürger im zugeschissenen Ostblock stehen nicht an der Pommesbude und verfressen und versaufen deine almosen. Ich würde gern mal dein Bild eines normalen Ossis als Zeichnung sehen, wahrscheinlich ein neanderthaler, der sein ganzes leben lang im regen steht und sich den aal langzieht und kein geschnitten toastbrot kennt. Und seine alte holt grad das wasser am Brunnen *mittlerweilegrinsenmußübersovieldünnes* :D
Ach ja wir haben übrigens auch schon innenstädte und nicht nur dorfänger *ggg*
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Das ich nicht weiß, wo die Ostaufbaugelder hin sind, schrieb ich ja schon, mir(uns!) wärs auch lieber, wenn wir niemandem mehr auf der Tasche liegen würden. Aber da sich permanent irgendwelche west-politis, die sich hier bei den geldgeilen assis äh ossis hingepflanzt haben, die Knete zuschieben und nicht dahin schicken wo sie hinsoll, isses ja wohl nicht zu vermeiden, daß hier nix passiert. Und übrigens sind das die Politiker, die hier die ganze zeit rumquäken, daß die kohle fehlt und es müsse mehr ran - die Bürger im zugeschissenen Ostblock stehen nicht an der Pommesbude und verfressen und versaufen deine almosen. Ich würde gern mal dein Bild eines normalen Ossis als Zeichnung sehen, wahrscheinlich ein neanderthaler, der im sein ganzes leben lang im regen steht und sich den aal langzieht und kein geschnitten toastbrot kennt. Und seine alte holt grad das wasser am Brunnen *mittlerweilegrinsenmußübersovieldünnes* :D
Ach ja wir haben übrigens auch schon innenstädte und nicht nur dorfänger *ggg*

Ja letzteres stimmt. Nur wie die aussahen ... Da musste man ueberall mittem Lappen nochmal ran, sonß konnte man ja da keinen Gast empfangen. Auch der eine oder ander Stein soll auch lose gewesen sein.
Ossis sind oft ganz huebsch. Nach der wende kamen einige Damen rueber, die was zum wohnen suchten. Ich habe ihnen '#geholfen''. Ich hab keine Vorurtele gegen Ossis - meine besten Freunde sind so aehnlich ... :D
Ausserdem khabt ihr die besten Gurken. Das stimmt. Und ist NICHT symbolisch gemeint.
 

andrea

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
1.676
0
61
44
Leipzig
tothamon.de
Ich frag mich grade, warum ich immer mit meiner Mutter meckere, weil sie diese blöden Ost-West-Mensch-Vergleiche nicht lassen kann, hier wird man ja förmlich dazu erzogen...

Ach ja: Schmier Dir unsere Spreewaldgurken in die Haare, sauer soll ja lustig machen...
 

TALKHEAVY

W:O:A Metalgod
Original geschrieben von andrea
Ich frag mich grade, warum ich immer mit meiner Mutter meckere, weil sie diese blöden Ost-West-Mensch-Vergleiche nicht lassen kann, hier wird man ja förmlich dazu erzogen...

Ach ja: Schmier Dir unsere Spreewaldgurken in die Haare, sauer soll ja lustig machen...

Ich hab's versucht, wurd aber nix. Schickse mir deine Haare, ich hab keine... Lustig bin ich eh, meist aber im keller. :D
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Arrgh, Ossi-Wessi-Diskussion, Apage Satanas, es gibt nix Schlimmeres.

*Ostdeutschland- und Osteuropaliebhaber ist und langweilige Vorurteile schlichtweg nicht mehr erträgt*