No Communication ...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Moin moin,
ich weiß, es gab sogar schon einen "support" deswegen, aber ich würde es trotzdem gern mal wissen:

Ich kritzle gerade seit zwei Monaten meine Diplomarbei zusammen und habe wohl kaum eine kommunikationslosere Zeit "genossen" wie jetzt. Mich würde mal interessieren, wer wann und warum sonst noch so eine Zeit erlebte, in der man weder mit Freunden spricht, noch telefoniert. Nicht mal ausführliches Internet ist drin ... lenkt einfach alles ab ... :(
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Moin moin,
ich weiß, es gab sogar schon einen "support" deswegen, aber ich würde es trotzdem gern mal wissen:

Ich kritzle gerade seit zwei Monaten meine Diplomarbei zusammen und habe wohl kaum eine kommunikationslosere Zeit "genossen" wie jetzt. Mich würde mal interessieren, wer wann und warum sonst noch so eine Zeit erlebte, in der man weder mit Freunden spricht, noch telefoniert. Nicht mal ausführliches Internet ist drin ... lenkt einfach alles ab ... :(


Wir können wohl alle foh über die Erfindung Internet sein, denn wie kommunikationslos wären dann viele *grins*
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Re: Re: No Communication ...

Original geschrieben von spinnenluder
Wir können wohl alle foh über die Erfindung Internet sein, denn wie kommunikationslos wären dann viele *grins*


NA darüber könnte man ja nun trefflich streiten …:D
Also ob die Menschen ohne Internet und Co wirklich weniger miteinander kommuniziert haben oder ob das Internet eher zur Vereinsamung führt ……;)
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Re: Re: Re: No Communication ...

Original geschrieben von der_harry
NA darüber könnte man ja nun trefflich streiten ?:D
Also ob die Menschen ohne Internet und Co wirklich weniger miteinander kommuniziert haben oder ob das Internet eher zur Vereinsamung führt ??;)


*rrrrrrrrr* und WIE es sich VORtrefflich darüber streiten ließe: nämlich dass es ihnen zu MEHR Kommunikation verhilft ! *g*
Da sie es anders nicht mehr vermögen ... ;)
 

nobody

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
3.422
6
61
Krummensee, Berlin
Website besuchen
Original geschrieben von spinnenluder
Moin moin,
ich weiß, es gab sogar schon einen "support" deswegen, aber ich würde es trotzdem gern mal wissen:

Ich kritzle gerade seit zwei Monaten meine Diplomarbei zusammen und habe wohl kaum eine kommunikationslosere Zeit "genossen" wie jetzt. Mich würde mal interessieren, wer wann und warum sonst noch so eine Zeit erlebte, in der man weder mit Freunden spricht, noch telefoniert. Nicht mal ausführliches Internet ist drin ... lenkt einfach alles ab ... :(

hab ich noch nicht erlebt, aber nächstes Jahr um die Zeit vielleicht... wenn ick meine Magisterarbeit schreibe
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Original geschrieben von spinnenluder
Moin moin,
ich weiß, es gab sogar schon einen "support" deswegen, aber ich würde es trotzdem gern mal wissen:

Ich kritzle gerade seit zwei Monaten meine Diplomarbei zusammen und habe wohl kaum eine kommunikationslosere Zeit "genossen" wie jetzt. Mich würde mal interessieren, wer wann und warum sonst noch so eine Zeit erlebte, in der man weder mit Freunden spricht, noch telefoniert. Nicht mal ausführliches Internet ist drin ... lenkt einfach alles ab ... :(
ICH
Wenn man richtig beschäftigt ist, merkt man auch gar nicht, wie schnell so'n paar Monate rumgehen.
Du musst aber aufpassen, wenn du fertig bist. Da stürzt man dann gerne in ein tiefes Loch. Am Besten machstes wie beim Leistungssport : Fahr den Level langsam runter (dh mach immer noch was, aber nur kontinuierlich immer weniger, wenn du weisst was ich meine).
Bloss nicht auf einen Schlag mit dem Arbeiten aufhören
 

Omegatherion

W:O:A Metalhead
14 Jan. 2002
1.488
0
61
44
Bremen
Website besuchen
Also wenn ich auch nur EINEN TAG ohne Verbindung zu meiner Family oder meinen Freunden bin, dreh ich einigermaßen am Rad.
Wenn ich was tun muss, dann wird das immer so aufgeteilt, dass ich abends nochmal kurz weg fahre und mich mit irgendjemandem treffe.

So wirklich intensiv Arbeiten musste ich eigentlich auch noch nie. Das Abi ist für mich kein Problem gewesen, die 13te hab ich eigentlich nur zu Hause, am Deich oder in der Kaffeteria verbracht. und seitdem gabs auch nicht wirklich intensiv was zu arbeiten. Mal sehen was das Studium bringt.
 

spinnenluder

W:O:A Metalhead
6 Dez. 2002
2.082
0
61
51
Hamburger Original !!!
Website besuchen
Langsam runterfahren - das stimmt, hatte ich schon nach der Zwischenprüfung. Erst dachte ich, Party all the time, aber direkt danach legte ich mich erst mal drei Tage ins Bett.
Und schade, dass der Deich etwas weit weg ist, is' 'ne gute Abwechslung und pustet das Hirn durch *g* :D