@Nizi

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgray

Member
14 Aug. 2004
52
0
51
37
Elmshorn, ca. 30km von Wacken
:rolleyes: Es ist halt ne kleine Bühne, die für Bands geeignet ist, die nur kleineres Publikum ziehen. Und wo sollten sonst die nicht so bekannten Bands spielen, alternativ ist die Bühne gut für Bands die viel mit dem Publikum agieren (bestes Beispiel Finntroll-->Markthalle Hamburg)

und dein Vorschlag ist echt so simpel, die Wacken Orga hat sich bestimmt schonmal Gedanken drüber gemacht. Hier mal einige negative Aspekte:

- Für die Dorfbewohner einen Tag länger "Lärm"
- höhere Kosten (Strom, Aufbau, etc.)-->teurere Preise insgesamt
- kleinere Bands sind auf der Party Stage halt besser aufgehoben
- überlege mal, wieviel "ein Tag Wacken" für die Orgas (also im Endeffekt für uns) kostet
- Für eines der größten Metalfestivals der Welt ist es absolut blödsinnig, nur jeweils eine Band spielen zu lassen (und die Wetstage kann man absolut nicht dazuzählen)

Und das überzeugendste Argument:
- Die Wacken-Orga traut den Besuchern schon zu, zu entscheiden, was sie sehen wollen. Ich finde es ja auch schade, dass Sentenced und Torfrock zusammen spielen, aber ich heule nicht rum, dass ich Torfrock nicht sehen kann, obwohl es natürlich schade ist. Aber welche Bands sind gegensätzlicher als Torfrock und Sentenced? Die Orgas können sich nicht in der Luft zerreissen. Bei zigtausend Fans kann man nie sicher gehen, dass alle 100% zufrieden sind. Wenn ausgerechnet DU nicht zufrieden bist, tuts mir total leid für dich. Sorry. :rolleyes:

Und warum ich geflamt habe? Weil dein Vorschlag so primitiv war, es kann einfach nicht in die Tat umgesetzt werden. Als ob die Wacken Orga nicht jedes Jahr durchrechnet, wer für die Partystage geeignet ist und wer für die anderen Stages.

An dieser Stelle muss ich all die anderen, die wirklich konstruktive Vorschläge gemacht haben, loben. Aber so ein Vorschlag, da bete ich echt, dass Gott Hirn vom Himmel regnen lässt. Warum? Siehe Argumente.