niveauvolle themen

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Wenn du das auf nem "Normalen" Campingplatz machst hast du aber häufig Probleme mit "normalen" Urlaubern, die sich über jeden Dreck aufregen und Musik is ja sowieso tödlich auf den stinknormalen Plätzen (zumindest wars bei mir meist so)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Hmmm, muss mich mal klug machen und einige Leute kontakten. Aber ich habe in Vergangenheit schon mal ein ganzes Jugendzentrum über Samstag/Sonntag bekommen, da haben wir dann auch noch `ne Bühne gehabt und eine befreundete Band hat gespielt. Aber ob ich die Räumlichkeit noch mal krigen kann? Brauchte nicht mal Miete für bezahlen, musste aber Sonntag alles blitzsauber abliefern.
Ich habe da aber noch ein paar Möglichkeiten, bloss wie gesagt, schon eine weile nicht mehr in Anspruch genommen. Muss erstmal nachfragen. Allerdings wäre das dann wieder in Hamburg...
 

TTP

W:O:A Metalmaster
naja, der Filmriz hatte mal angesprochen sowas bei uns zu starten. Da würden wir dann einfach mal die Bauern der Umgebung fragen, ob die uns ne Wiese und ein wenig strom gegen einen kleinen Betrag leihen würden. Dann ist das natürlich optimal, keine Anwohner, wir haben unsere Ruhe und können so viel Mist bauen wie wir wollen...
 

Feyhach

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
6.869
0
81
42
Hannover
Website besuchen
Hamburg is doch gut... :D

Aber auch bei Filmriz, TTP und co würd ich gern ma einfallen und feiern... macht ihr man, ich guck auch ma, was man hier so amchen kann (auch wenn Bremerhaven alles andre als zentral liegt)
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Irgendwo draussen mit Camping wäre ja ideal.
Ein paar Forumler kommen ja schon zum HOA, das ist so ein Minifestival, das kann man ein Treffen auch gut machen.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Das Headbanger Open Air HOA findet am 21./22. Juni in Brande-Hörnerkirchen nahe Elmshorn/Hamburg statt, kostet nur 13 € im Vorverkauf. Der große Vorteil für ein Treffen läge darin, dass wir uns nicht um Musik, Essen, Campingplatz und sanitäre Anlagen kümmern brauchen.

Hier mal `ne kurze Beschreibung von http://www.bonemetal.de/

Headbanger´s Open Air 5
Die größte Gartenparty der Welt ??

Das Headbanger´s Open Air wird nicht umsonst als "Größte Gartenparty der Welt" bezeichnet. Es findet nunmehr zum fünften Mal in Brande-Hörnerkirchen (bei Elmshorn) statt. Veranstaltungsort ist ein abgebrannter (und restaurierter) Bauernhof mitten in der Botanik, so dass man seine Ruhe hat und Party machen kann. Das HOA ist ein Festival für nicht ganz so bekannte, aber gute Bands sowie Newcomer und Lokalmatadoren. Auf arschteure Headliner wird verzichtet, um den Eintritt so gering wie Möglich zu halten. Die Bühne steht auf dem ehemaligen Hofgelände, die umliegenden Felder dienen als Park- und Campingground. Für Pilsbuden, Futterstände und Frühstück, alles zu humanen Preisen, ist gesorgt. Dieses Jahr wird von Seiten des Veranstalters mit ca. 2000 Gästen gerechnet.


Ich und einige andere haben da schon sehr ausführlich drüber geschrieben, nutze mal die Suchfunktion.
Zur ersten Info (Bands etc) guck mal bei
http://www.headbangers-ballroom.de/ unter HOA