Nile !!!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

1975

Newbie
10 Aug. 2007
16
0
46
Wünsch ich mir jedes Jahr aufm Umfrageformular! Vielleicht klappts ja mal. 2-3Uhr auf der Black oder der Party-Stage wär Geil.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
häää ? Nile ist einer der besten death metal bands jemals...und ich finde bischen mehr black death und doom metal schadet wacken gaaaaaaaaanz bestimmt nicht
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Das war zumindest mein Eindruck von Nile. Auf CD kann ich mir die auch nicht geben. Das die technisch was drauf haben bezweifle ich ja garnicht aber das Lärmgewitter das die veranstalten ist für mich einfach nur ne Beleidigung für meine Ohren. CC war dieses jahr auch sehr grausam, imho.
 

Gamaggedon

W:O:A Metalhead
10 Jan. 2007
432
0
61
36
Potsdam
CC IMMORTAL UND DIMMU waren highlight...neben blind guardian...die bands waren der grund warum ich gekommen bin genau wie letzes jahr morbid angel...ist geschmacksache ok...aber lärm kann man das net nennen...schnelle rifs und melodien und schnelle offbeats...beste jemals ^^
 

LEECH666

W:O:A Metalhead
Also Melodien hab ich da noch nie erkannt. Allerdings geb ich zu das ich die halt auch noch nicht so viel gehört habe. Für manche Bands muss man erst ein Gehör entwickeln um sie zu mögen. Ich glaub allerdings das ich niemals Technical Death Fan werden werde.

Immortal haben mich postiv überrascht. Ich hatte irgendwie son nen Schranz wie Endstille erwartet.