Nightwish

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Santanico666

Newbie
4 März 2002
4
0
46
Norden
Website besuchen
Hi Metalheadz!!!!
Wie siehts eigentlich aus mit Nightwish. Kommen die mit ihrer Century Child Worldtour nicht zum Wacken????? Immerhin ist nach der Tour mindestens 1 Jahr Pause..... :-(

NIGHTWISH NIGHTWISH NIGHTWISH....

Santanico666

See You In Wacken
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
buhuuu, einma in der ersten reihe stehn und den ton ausschalten... irgendwie hab ich sie in wacken net gesehn...
 

Vangoth

W:O:A Metalhead
11 März 2002
469
0
61
43
Nürnberg
Website besuchen
a, ist Nightwish ... naja net so der Hit, mal vorsichtig ausgedrückt.
aber vor allem b, war Nightwish 2000! und 2001! da!! Es wäre nur unfair den Fans von Bands, und den Bands gegenüber die eben aus dem Grund, dass sie letztes Jahr gespielt haben, dieses Jahr nicht spielen dürfen.

3 mal Nightwish in Folge muß ja wohl echt net sein.
 

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
44
Düsseldorf
Original geschrieben von Pansenmann!!
Ich glaube ich liebe den thread, es gibt also doch noch Leute die meine Abneigung gegen Nightwish teilen...*schnief* ihr macht mich sehr sehr glücklich:D

An der Stelle darf ich nochmal an die Auflösung zum "Hass-Thread" im damaligen Forum erinnern. Die unbeliebtesten Bands waren:

1. HAMMERFALL (6 Stimmen)
2. CRADLE OF FILTH (5 Stimmen)
3. NIGHTWISH (3 Stimmen)
DIMMU BORGIR (3 Stimmen)
BURZUM (3 Stimmen)
SLIPKNOT / KID ROCK / LIMP BIZKIT / NU-METAL IM ALLGEMEINEN (3 Stimmen)
4. LACUNA COIL (2 Stimmen)
MANOWAR (2 Stimmen)
5. OPETH (1 Stimme - von wem wohl? ;) )
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
was soll ich da erst sagen? ich spiel in ner band mit lauter nightwish fans und die wollen die ganze zeit zeug von denen covern... *würg*

naja zum glück ist der gesang bei uns zumindest nicht so schrecklich
 

WomanInBlack

Member
14 Apr. 2002
91
0
51
39
Nähe Hamburg
www.metalius.de
Was habt ihr eigentlich alle gegen Nightwish? Das is ne geniale Band...und ich finds wirklich schade, dass die dieses Jahr nich aufm Wacken spielen.... :(
wieso müssen die auch auf dem kack-bang your head spielen....arrghhhhhhss.....