Nightwish

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 06. August 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Leute wie fandet ihr Nightwish ich fand es war echt geil. Besonders
    " We have never played this Song before in Germany" Sleeping Sun bei untergehnder Sonne *g*
    aber es war echt die Party schon beim Warten *g* vieleicht ist hier jemand der sich an die Paar Leute in der ersten und 2 Reihe erinnern in der Mitte der Bühne die nur am Rumlachen waren Wie"
    Ich muß pissen"-"piss doch den Vordermann an das hat gestern auch einer bei mir gemacht *g*" haben *aufsichzeig*
    auch wenn die Anlage scheiße war sie haben es echt gut gemacht auch das sie Over the Hills and Far away gespielt haben *freu*
    --------------------------------- THANK YOU NIGHTWISH-------------------------------------------------------
    AUCH DANKE AN DENN JAPANER DER BEI DER AUTOGRAMMSTUNDE ÜBER DIE ASPERRUNG MEIN T-SHIRT TARJA GEGEBEN HAT (hatte ne Stunde gewartet)
    --------------------------------------DANKE JAPANER-----------------------------------------------------------
     
  2. Guest

    Guest Guest

    da ich eigendlich nur wegen nightwish hingefahren bin war das konzert natürlich 1a...und wie ich sehe wars auch ein heiden spass für euch *g*

    ---------------------------Thanks nightwish for sleeping sun----------------------------------
    ...um mich mal anzuschliessen
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hoi...
    ...Fan sein ist ja gut und schön...
    ...aber deswegen muss man doch nicht blauäugig einen solch schlechten Gig verfolgen...
    ...also bitte...
    ...nichts gegen Nightwish...
    ...habe sie auch schon öfter live gesehen und mag ihre Musik...
    ...aber die hatten ja mal sowas von keinen Bock...furchtbar...
    ...der Gitarrist und der Bassist liefen mehr als lustlos über die Bühne und die komplette Spielzeit haben sie auch nicht ausgenutzt, sondern lieber noch ein Lied vom Band laufen lassen...
    ...also...na ja...wenn man da beispielsweise mal In Flames, Dark Tranquillity oder Nevermore als Vergleich sieht, war der Auftritt echt schwach...
    ...bis dann mal...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    öhmm also ich glaub da gabs schwierikeiten wegen der Spielzeit sie sind von der Bühne gegangen und haben gemerkt hey wir haben ja noch 10 min den haben sie ein stück gespielt und denn Walking in the Air vom Band laufen lassen aber das machen sie glaub ich jedes Konzert
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Hoi...
    ...das mag ja so sein, daß sie das immer machen...
    ...aber doch nicht auf einem Festival, wo jeder nur begrenzte Spielzeit hat...
    ...also...ich sag nur, daß die Jungs und das Mädel von Nightwish in älteren Tagen mal mehr Spielfreude an den Tag gelegt haben...
    ...dabei geht es nicht nur ums das Tape am Ende. sondern das gesamte Auftreten...
     

Diese Seite empfehlen