Nightwish / DVD

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
- Wär es nicht möglich, Nightwish zu holen? Ich weiß, dass die momentan teuer sind aber ich glaub, das würd sich lohnen. Sonata Arctica übrigens auch. :)

- Wisst ihr zufällig, ob Blind Guardian nicht ne special DVD rausbringen wollten? (Bilder vom W : O : A 02) Und wann gibts denn die Wacken DVD?


Grüße,

Alex
 

Dracarys

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2002
6.565
0
81
www.aetherworld.org
Danke für die Antwort. Ich wusste zwar, dass Nightwish teuer sind, aber dass sie schon unbezahlbar sind.... :rolleyes:

Naja, wenn dafür Sonata klappt is eh alles ok. :D

Und dass die DVD bald kömmt is auch super. :D

Also dann nochmal danke. :)