Nightwish / DVD

Dieses Thema im Forum "Q&A - Only W:O:A 2003" wurde erstellt von Dracarys, 30. März 2003.

  1. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    - Wär es nicht möglich, Nightwish zu holen? Ich weiß, dass die momentan teuer sind aber ich glaub, das würd sich lohnen. Sonata Arctica übrigens auch. :)

    - Wisst ihr zufällig, ob Blind Guardian nicht ne special DVD rausbringen wollten? (Bilder vom W : O : A 02) Und wann gibts denn die Wacken DVD?


    Grüße,

    Alex
     
  2. Wacken-Holger

    Wacken-Holger W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    4.849
    Zustimmungen:
    0
    1. nicht bezahlbar
    2. in arbeit
    3. auch in arbeit
    4. kommt im mai
     
  3. Dracarys

    Dracarys W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    06. August 2002
    Beiträge:
    6.565
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antwort. Ich wusste zwar, dass Nightwish teuer sind, aber dass sie schon unbezahlbar sind.... :rolleyes:

    Naja, wenn dafür Sonata klappt is eh alles ok. :D

    Und dass die DVD bald kömmt is auch super. :D

    Also dann nochmal danke. :)
     

Diese Seite empfehlen