Nightwish - Das Event

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

maverick

W:O:A Metalmaster
1 Dez. 2002
8.140
0
81
Website besuchen
E'Lell schrieb:
ich hoffe, Du bist schon in "meiner" Liste.
Jemand mit Deinem Agressionspotential können wir immer gebrauchen! :D
na aber sicher doch! :) aber n schlächter bin ich net :p
gleich ma die liste wieder neu machen

Geisteskrank schrieb:
Sacht ma, dreht ihr jetzt echt Alle durch hier oder was is los?
das hat rein gar nix mit durchdrehen zu tun. nur mittlerweile geschieht in diesem forum so viel scheisse, und wie dämmlich muss man bitte sein, um sowas zu planen und auf diese umsetzung zu freuen. wers nich mag, soll wegbleiben. ich geh auch nich zu WT, aber deswegen anderen die freude aufn gig zu versauen? ne, da denken manche leute nich von 12 bis mittach hier..... und NOCH habe ich mich net aufgeregt :p


Geisteskrank schrieb:
Jaja, Maverick is gelegentlich mal *räusper* ähäm...na, ich sach nix. Er is eh wieder anderer Meinung...
ach, erst die friedenspfeife rauchen und nu wieder stänkern. na das haben wir gerne :rolleyes: