Nighttalk für Schlaflose

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
*Sauerstoffzeltaufbaut*
Nur für alle Fälle! :o:D

„ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)

- BRUHAHAHAHAAA“







*PRUUUUUUST*
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.832
158
„ist es möglich das mein Hintern bei einer Erektion anscgwilt mein penis wird meist nicht so sehr steif doch mein hintern wird steiff und grösser...!?
(männlich, 16)

- BRUHAHAHAHAAA“







*PRUUUUUUST*
Hab ich noch nie gehört das der Hintern anschwillt....komische Leute!:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
So, Barney wird jetzt nu noch ein wenig Candlemnass hören und einschlummern. Wenn ich Morgen hier wieder auftauche, dann könnt ihr mich ma am Arsch lecken, bis auf die Hex :):p:D:D

Haunse rei und gute nacht :cool:
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
„Heiss geliebtes DK-team. mein freund und ich habe vor unser 1.mal hinter uns zu bringen wir haben nur ein problem. meine eltern sind zu hause und wir haben angst dass sie hören wenn das jungferhäutchen "platzt" ! da man für einen ruhigen schlaf weniger al 32dezibel braucht befürchte ich könnten sie aufwachen... ich bin am bodenzerstört. ir müst mir helfen. biiiihiiite...* herzlich nathalie
(weiblich, 15)

- Tja, da hilft nur Hymensilence, der Schalldämpfer für die Mumu.“


KABUMMMMMM! :D:D:D:D Weg ist dat Teil!


Hallo. Ich bin 17 und habe eine Schwester die 15 ist. Nun ist es so. Meine Schwester will mich immer zum Sex mit ihr verführen und kurz bevor sie mich rumgekriegt hat ziehe ich zurück. Ich würde ja schon gern, aber mit der Schwester zu schlafen ist doch ungesetzlich. Auch wüsste ich nicht was meine Eltern sagen würden wenn sie es erfahren würden. Könnt ihr mir sagen ob es richtig wäre mit meiner Schwester zu schlafen? Ich liebe sie ja auch und so! Vielen Dank für jegliche Antwort!!
(männlich, 17)

Wär's richtig? Nö. Aber wenn sie gut aussieht, kann man ja auch mal einen Fehler machen. (Aber verhütet gefälligst, sonst vergrößert ihr eure kranke Familie noch.)
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
Toastie! TOAAAAASTIE! Das war die Seite mit den tollen Horoskopen :D

Scheiße ja, du geiler Krebs. :D:D:D:D::D




ich muss euch echt loben diese seite hilft mir sehr es ist wirklich suuper!! Zu meiner frage muss meine unterhose immer sauber sein oder ist es normal das si manchmal so gelblich ist?? danke!
(weiblich, 14)

Öfter mal pullern gehen?






Ich zucke nurnoch :D:D:D
 

toastie

W:O:A Metalmaster
11 Juli 2008
22.972
1
81
„Hallo durchblicker, ich habe ein problem. ich gehe ab und zu mit einem Kollegen wichsen, bei ihm bei mir, oder im Wald. Das ist ja alles noch einigermasen normal, aber ich habe jetzt ein schlechtes gewissen. Und zwar weil wir als wir bei ihm waren, von seiner Schwester überrascht wurden. da haben wir sie einfach überredet mitzumachen, ich habe ihr den Finger geschoben ... jezt habe ich ein schlechtes gewissen, gibt es einen Grund dafür? Das ist keine verarsche oder so, also bitte antwortet schnell.. gruss e.
(männlich, 15)

- Was is? Wenn du mit deinem Kumpel in den Wald gehst für Mütze-Glatze, ist das für dich normal, aber ein Mädel zu fingern nicht? Pervers.“
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.221
56.832
158
ich spiel schon lange mal mit dem gedanken in die tangas und bhs meiner mutter zu spritzen.
bevor ich was schlechts tu wollt ich um euren rat bitten, ob dass ok ist oder weniger gut.

nebenbei: sind mütter die sehr wenig sex haben aber trotzdem tangas und reizende unterwäsche tragen sexuell angeregt?

:D:D:D:D