Night in Gales/ In Flames

Dieses Thema im Forum "Q&A" wurde erstellt von Guest, 17. Juni 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Erst ningeln alle, warum NiG nicht spielen, jetzt ningelt wieder jemand deswegen... *tztztz* naja nix für ungut! Jedem das seine!
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Servus Andrea
     
  3. Guest

    Guest Guest

    was heisst denn ningeln???
     
  4. Guest

    Guest Guest

    nörgeln vielleicht...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Is doch net so wahnsinnig problematisch. In Flames werden von Jahr zu Jahr live immer schwächer. Anders hat nach der Hälfte des Gigs eh keine Puste mehr und krächtzt nur noch rum (Ich hab sie jetzt 5 mal gesehen und immer hatte der Probleme...), also lohnt es eh mehr sich die sogenannten "Newcomer" (schon seit 6 Jahren einen Plattenvertrag...) anzuhören. So what ...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    hey mädels...

    tja, dass die wetstage ne newcomerstage sein soll, passt ja wirklich nicht so ganz... klar sind bands wie night in gales oder behemoth ganz und gar keine newcomer... aber was soll das meckern ?! es spielen immerhin einige noname-acts... und dass am samstag dann halt ne bekannte band wie night in gales die wetstage headlinet, ist doch cool... ich freu mich jedenfalls drauf... und hey frodnat... du hast recht... gegenüber den zwar soliden aber im laufe des sets immer schlapper werdenden in flames werden night in gales die meute bestimmt von anfang bis ende wegblasen... ich werd jedenfalls in der ersten reihe stehen ! prost !
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Ich denke auch, daß es für eine Band wie NIG nur ein Ansporn ist, gegen In Flames zu spielen...und der Stil von beiden Bands ist sich seit Jahren nicht mehr sonderlich ähnlich..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    *reagiertsichmaleinbischenab*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    besser ist....
     
  10. Guest

    Guest Guest

    night in gales früher!!!!

    aber nicht parallel mit dark tranquillity.......
     
  11. Guest

    Guest Guest

    NIG = PARTY PUR!!!!!!!!!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    geht da denn noch was mit der Running Order? vielleicht einfach mit ner anderen band tauschen?-----tötet mich jetzt nicht,ob meiner Frage! Finde nur,daß NIG halt echt viele Fans verdient haben!
     

Diese Seite empfehlen