Niedersachsen hat keine Ferien mehr!

Dieses Thema im Forum "Discussion" wurde erstellt von Guest, 02. November 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Mahlzeit!

    Na klasse - da freut man sich auf ne Woche Wacken, Metal, Bier ....... . Und dann dann muß man feststellen, dass Niedersachsen die ferien praktischerweise nicht mit dem Wacken abgesprochen hat - Wie Geil. Als dann wieder Schüler und Abimacher, bin ich dann gezwungen inner Schule aufer Matte zu stehen. Als letzte Alternative bleibt mir dann doch noch das Wochenende - aber ne Woche wäre doch schöner!

    Wer leidet mit mir?

    Bis denne

    CU Metalheadz
     
  2. Guest

    Guest Guest

    ...bin ein bischen zu alt um mitzuleiden. Aber da gibts noch den alten Trick: BLAUMACHEN. Ging früher auch. MFG, Karsten
     
  3. Guest

    Guest Guest

    hm.. ich kann die ersten beiden tage auch net hin, also inne schule...
     
  4. Guest

    Guest Guest

    @Karsten - hab ich mir auch schon überlegt, aber is doch besser hinzugehen - is ja nur noch ein Jahr bis zum Abschluß!

    CU Metalheadz
     
  5. Guest

    Guest Guest

    WWAAAAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSS???
    ICH WOHNE IN NIEDERSACHSEN!!!
    DAS DARF DOCH NICHT WAHR SEIN!!!!!!!!!!!
    kein kommentar...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Hey ich leide mit...aber das das mit den Ferien nicht hinkommt hab ich schon letztes WOA ausgerechnet...*seufz*...lasst uns einen Club gründen,gemeinsam blau machen, und gemeinsam nach Wacken fahren....
     
  7. Guest

    Guest Guest

    das is dann auch mein letztes jahr inner schule.... warum sollte man da nicht hingehn? tztztz... die ersten beiden tage... DAS kann man doch noch nachholn..
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Na und! Nim dir frei!!!!!!!!!!!!!!
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Welch ein Glück das ich dieses jahr von Niedersachsen nach Nordrhein-Westfalen gezogen bin!
    Und somit habe ich hier in Münster bi zum 31.8.02 ferien und werde das Wacken in vollen Zügen genießen und mich voll besaufen und ordentlich abrocken!

    MACH BLAU MATZE!!!HAB ICH DIR SCHON SO OFT GESAGT!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Meine Herren, jetzt können wir bald einen Sonderzug aus Münster einsetzen. Das Herz Westfalens schlägt hier im Forum besonders kräftig. Nur, wenn man hier wohnt merkt man da nicht sehr viel von.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Niedersachsen ist eh ein sehr seltsames Bundesland!

    Wie wäre es mit einem Massen-Metaller-Boykott?
    Organisiert zusammen eine Protest-Demo!

    Die Unterstützung aus dem Süden habt ihr!

    Gruß aus Baden-Württemberg!
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Die zewi Tage sind doch wohl kein Problem, da läuft eh nur Organisatorisches;für Wacken: Scheiß drauf! (Zum Glück bin ich nächstes Jahr fertig, Hö Hö Hö.)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    bei uns in bayern fangen die ferien auch erst am Donnerstag an...d.h. wir machen die letzten beiden schultage blau, kriegen das zeugnis per post, und sind dann wenigstens am Dienstag schon in Wacken!
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Du wohnst inMünster????Wie geil!Da haste Recht!Wenn man hier in Münster wohnt sieht man nur Leute mit Hosen an, für die min 9qm an Stoff gebraucht werden!!!Schade eigentlich!aber ja,was willste dran ändern!
     

Diese Seite empfehlen