Niedersachsen >> Forum >>treffen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Darkluci
grüß dich, na in Göttingen angekommen :)


warum hast du so viel bezahlt für die karte...ich zahlte nur 17,90 und das schon mit aufschlag ?????



mal nen bierchen trinken gehn????

Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich bezahlt hab (ist schon mind. 3 Wochen her und auf den Karten steht nix drauf...)

Bierchen trinken läßt sich evtl. einrichten...
Freitag bin ich allerdings in Kassel im MT.
(Halloween-Party in der Dark-Area)

Vielleicht am Samstag im EXIL?
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von Freki
Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, was ich bezahlt hab (ist schon mind. 3 Wochen her und auf den Karten steht nix drauf...)

Bierchen trinken läßt sich evtl. einrichten...
Freitag bin ich allerdings in Kassel im MT.
(Halloween-Party in der Dark-Area)

Vielleicht am Samstag im EXIL?

hey, da bin ich am samstag evtl mit meinem leuten auch hin...
 

KaeptnKorn

W:O:A Metalmaster
16 Juli 2003
13.704
186
118
40
Hamburg
Ich werde definitiv nicht kommen. Muß Geld sparen, mag Sepultura nicht so gerne und mir ist an dem Samstag auch noch ein wichtiger Termin aus der Versenkung erschienen.

Sorry!
 

Cheldar

W:O:A Metalhead
25 Juli 2002
217
0
61
39
Göttingen
Website besuchen
Original geschrieben von KaeptnKorn
Ich werde definitiv nicht kommen. Muß Geld sparen, mag Sepultura nicht so gerne und mir ist an dem Samstag auch noch ein wichtiger Termin aus der Versenkung erschienen.

Sorry!

wie das leben so spielt hat sich meine reise ins jenseits verabschiedet, deswegenl hab ich ja auch zeit, da hin zu gehen und geld hab ich dafür auch ;-)

wer ist jetzt eigentlich alles da??