Nichtgeburtstag

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kiwok

W:O:A Metalmaster
21 Juni 2002
26.722
0
81
Verden
Original geschrieben von monochrom
*Singt*

Viel Glück zum Nichtgeburtstag, für dich!
Viel Glück zum Nichtgeburtstag, für dich!
Drum blas die Kerzen aus geschwind
Und wünsch dir was geschwind:
VIEL GLÜCK ZUM NICHTGEBURTSTAG FÜR DIIIIIIIIIIIIICH!
:D

ok... und nu noch ma extra für mono! :D ;):)
*sing*
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
ich weiß *gg* aber ich bring das nie mit der halben Tasse zusammen. Entweder das Messer bricht, der Schnitt wird nicht gerade oder der Tee rinnt aus...

Du hast das Messer vorher nicht genug gebuttert!
:D

Eine kleine Fledermaus
Fand nie mehr allein nach haus
Husche husche, tiefe Nacht
Hat sie sich davongemacht.

*Gerade einen Disneyflash bekomm*
:D
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Schau mal Baghi, er hat einen Knoten in seinen Schwanz!

Hähähähääää Knoten in seinem Schwanz.....

Ja Dschungelbuch.... und Robin Hood wo Sir Hiss im Luftballon ist ist auch ein Hammer... *fg*
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
darf ich auch n stückchen kuchen, nur n kleines. muss auf meine linie achten :D der grinst mich so an ;)
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
wo jetzt dieser Komiker von Smeagol ned da ist (ich frag mich dauernd warum der nur den Miesmacher machen kann :confused: ) könnten wir ja eine Kuchenschlacht machen. Ich spendier dafür eine Linzer Torte :D
 

arana

W:O:A Metalhead
9 Mai 2003
4.062
2
63
47
Burgebrach / Franken
Website besuchen
Original geschrieben von Thordis V.
wo jetzt dieser Komiker von Smeagol ned da ist (ich frag mich dauernd warum der nur den Miesmacher machen kann :confused: ) könnten wir ja eine Kuchenschlacht machen. Ich spendier dafür eine Linzer Torte :D
*kuchenanalleausteilt*
*linzertorteschnappt*
*instückeschneidet*
*jedemeinsindiehanddrückt*
*tortenschlachtbeginnt*
hehe