Nicht-Steffen sucht Free-Slap-Hulk

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2014<br>Lost & Found" wurde erstellt von captain666, 05. August 2014.

  1. captain666

    captain666 Newbie

    Registriert seit:
    05. August 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Moinseen,

    also ich hab auf der Route 666 ein lustiges Camp gefunden, das gratis Ohrfeigen verteilt hat. Die hatten ein senkrecht zur Straße stehendes, rechteckiges (Obacht, nicht quadratisches!) Pavillon und eine weiße, gemütliche Couch.

    Am Mittwoch habe ich denen auch (anscheinend erfolgreich) geholfen einen Störenfried loszuwerden.

    Leider weiß ich nur noch, dass einer von denen den Spitznamen Hulk trug und eine Camp-Insassin Mara hieß.

    Falls die einer kennt, oder noch besser: falls einer von euch die Beiträge durchforstet: ihr könnt euch gerne melden, ich würde mich freuen euch auch nächstes jahr wieder irgendwelche Idioten vom Hals zu schaffen.

    Gezeichnet,
    Nicht Steffen, sondern Christopher (Mara sollte das zumindest noch wissen, die war glaube ich die einzige, der ich mich höflicher Weise [auf Anfrage] vorgestellt habe)
     

Diese Seite empfehlen