nicht mehr ganz frisch: bube, dame, könig, gras

Dieses Thema im Forum "Medien-Forum" wurde erstellt von xantia, 03. Januar 2006.

  1. xantia

    xantia W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    25. November 2001
    Beiträge:
    16.516
    Zustimmungen:
    0
  2. Heimdoki

    Heimdoki W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    5.924
    Zustimmungen:
    0
    Wenn dir der Film gefallen hat, dann schau dir Snatch an.
    Ähnlich skurril, mit größerem Star-Aufgebot und statt um Gras gehts um Diamanten und ähm... Schweine! :D
     
  3. metalbraut

    metalbraut W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    .....und um süße kleine quietschende hunde.... einer der filme, die man auf JEDEN fall erstmal auf deutsch gucken MUSS, damit man ihm auf englisch auch nur folgen kann. aber auf englisch muß dann wiederrum sein, weil sonst das gebrabbel von brad pitt nich rüberkommt.

    aber "bube, dame...." muß unbedingt auch mal sein. irgendwie ergibt sich das nie bei mir.... vielleicht geh ich nachher mal in die videothek..... *grübl*
     
  4. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    jaa, snatch und bube,dame,könig,gras sind geile filme...aber welche filme auch geil sind (und jeder, der snatch und bube, koenig, gras gesehen hat wird sie mögen): spun, half baked, friday und grasgeflüster
     
  5. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    spun ist echt lustieg,und so lehreich.... :D

    dann ist aber auch acid house zu nennen der nachfolger von trainspotting.
     
  6. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    ja, spun is sehr lehrreich...wie, es gibt nen nachfolger von trainspotting?wie is der denn so?naja, glaub das find ich demnächst mal selber raus...danke! :D
     
  7. morf

    morf W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    10. August 2005
    Beiträge:
    870
    Zustimmungen:
    0
    acid house sind eigendlich verfilmte kurzgeschichten aus dem gleichnahmiegen buch von irvine welsh
    ist auch schon älter,habe in ma aúf vhs bekommen

    kann leider nicht sagen ob er schon auf anderen medien erschienen ist :D

    aber wie gesagt es lohnt sich
     
  8. gollum

    gollum W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Januar 2006
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    werd ich ja rausfinden, obs daat au scho uff dvd gibt...
    und im internet gibts den bestimmt auch zu finden :D
     

Diese Seite empfehlen