nicht mehr ganz frisch: bube, dame, könig, gras

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

metalbraut

W:O:A Metalhead
21 Sep. 2005
788
0
61
44
frankfurt.... tote hose.....
Heimdoki schrieb:
Wenn dir der Film gefallen hat, dann schau dir Snatch an.
Ähnlich skurril, mit größerem Star-Aufgebot und statt um Gras gehts um Diamanten und ähm... Schweine! :D
.....und um süße kleine quietschende hunde.... einer der filme, die man auf JEDEN fall erstmal auf deutsch gucken MUSS, damit man ihm auf englisch auch nur folgen kann. aber auf englisch muß dann wiederrum sein, weil sonst das gebrabbel von brad pitt nich rüberkommt.

aber "bube, dame...." muß unbedingt auch mal sein. irgendwie ergibt sich das nie bei mir.... vielleicht geh ich nachher mal in die videothek..... *grübl*
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
jaa, snatch und bube,dame,könig,gras sind geile filme...aber welche filme auch geil sind (und jeder, der snatch und bube, koenig, gras gesehen hat wird sie mögen): spun, half baked, friday und grasgeflüster
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
morf schrieb:
spun ist echt lustieg,und so lehreich.... :D

dann ist aber auch acid house zu nennen der nachfolger von trainspotting.
ja, spun is sehr lehrreich...wie, es gibt nen nachfolger von trainspotting?wie is der denn so?naja, glaub das find ich demnächst mal selber raus...danke! :D
 

morf

W:O:A Metalhead
10 Aug. 2005
870
0
61
40
die schönste Insel in der Ostsee
acid house sind eigendlich verfilmte kurzgeschichten aus dem gleichnahmiegen buch von irvine welsh
ist auch schon älter,habe in ma aúf vhs bekommen

kann leider nicht sagen ob er schon auf anderen medien erschienen ist :D

aber wie gesagt es lohnt sich
 

gollum

W:O:A Metalhead
13 Jan. 2006
762
0
61
35
Rendsburg
morf schrieb:
acid house sind eigendlich verfilmte kurzgeschichten aus dem gleichnahmiegen buch von irvine welsh
ist auch schon älter,habe in ma aúf vhs bekommen

kann leider nicht sagen ob er schon auf anderen medien erschienen ist :D

aber wie gesagt es lohnt sich
werd ich ja rausfinden, obs daat au scho uff dvd gibt...
und im internet gibts den bestimmt auch zu finden :D