News der Homepage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
WarriorPrincess schrieb:
Naja, ne Freundin von mir hat sich angemeldet (Havoc Vulture) konnte mit ihrem Account aber nie schreiben...
Des WEiteren geh ich davon aus, dass es hier im Forum auch welche gibt, dieviel posten sich aber Namen "gesichert" haben, damit die von keinem "unwürdigen Noob" oder so missbraucht werden....
oder einfach nur diverse Alter Egos, wer hat sie nicht :D:D:D
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
WarriorPrincess schrieb:
Naja, ne Freundin von mir hat sich angemeldet (Havoc Vulture) konnte mit ihrem Account aber nie schreiben...
Des WEiteren geh ich davon aus, dass es hier im Forum auch welche gibt, dieviel posten sich aber Namen "gesichert" haben, damit die von keinem "unwürdigen Noob" oder so missbraucht werden....

Super Theorie, glaubst du echt das macht jemand? Was hast du dir denn z.B. gesichert? Alles wo Prinzessin drin vorkommt?
 

PowerMetaler

W:O:A Metalmaster
21 März 2004
7.965
1
81
42
Dülmen
Website besuchen
Thordis V. schrieb:
wieso sollte es das nicht geben ??

Hm, ich vergaß, wenn verrückte mit 20.000 Posts gibt dann haben bestimmt auch welche die Zeit sich irgendwelche Nicks zu reservieren...

Hey aber stellt euch mal vor von den 7.000 würden nur 10% hier regelmäßig posten! Und stellt euch mal vor man müsste vor so viele Leute ein Forumscamp planen! Also ich find unsere Mannschaftsstärk schon ziemlich OK. Und für den Betreiber der Wackenseite hat es halt schon nen Wert wieviele registriert sind, weil das zeugt von ner hohen Frequentierung der Seite und bringt mehr Kohle durch Werbebanner (haben wir doch, oder?).
 

WarriorPrincess

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2003
17.485
0
81
41
NM i.d.Opf.
Website besuchen
PowerMetaler schrieb:
Hm, ich vergaß, wenn verrückte mit 20.000 Posts gibt dann haben bestimmt auch welche die Zeit sich irgendwelche Nicks zu reservieren...

Hey aber stellt euch mal vor von den 7.000 würden nur 10% hier regelmäßig posten! Und stellt euch mal vor man müsste vor so viele Leute ein Forumscamp planen! Also ich find unsere Mannschaftsstärk schon ziemlich OK. Und für den Betreiber der Wackenseite hat es halt schon nen Wert wieviele registriert sind, weil das zeugt von ner hohen Frequentierung der Seite und bringt mehr Kohle durch Werbebanner (haben wir doch, oder?).
Auf der Forumsseite gibbet keine Werbung...
außer man rechnet die "User" mit, die hier immer ihre lustigen seiten anpreisen...
 
E'Lell schrieb:
Wobei ich nie begreifen werde: warum melde ich mich an um am Ende doch nix zu posten? :confused: Da wär mir meine Zeit viel zu schade für!
Eigentlich ist mir die Zeit viel schade um mich über Leute aufzuregen die sich anmelden aber nicht posten........
Hhmmmmm.....aber........noch viel schlimmer ist es eigentlich sich über Leute aufzuregen die sich über Leute aufregen die sich anmelden aber nichts posten........ :D :confused:
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Eigentlich ist mir die Zeit viel schade um mich über Leute aufzuregen die sich anmelden aber nicht posten........
Hhmmmmm.....aber........noch viel schlimmer ist es eigentlich sich über Leute aufzuregen die sich über Leute aufregen die sich anmelden aber nichts posten........ :D :confused:


Nö, das letzere ist zwar auch nicht so besonders, schlägt aber klar Nummer 1. Wobei sich ja noch niemand richtig aufgeregt hat.

Besonders redundant ist es übrigens auch den ganzen Schmonz auf einer Meta-Ebene weiter zu diskutieren.
:D
 
Zuletzt bearbeitet: