Newbie

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
Hi alle zusammen!
Ich bin eigentlich so gut wie jeden Tag kurz auf der Wacken Page, um die neusten Infos mitzubekommen, war aber noch nie großartig in diesen Foren. Heute hab' ich mal ein bischen länger hier gelesen und beschlossen, mich registrieren zu lassen, um ab und zu mitreden zu können.
Etwas, was ich mit Freude bemerkt habe, ist daß es doch so einige Metalheads hier oben im Norden gibt! Ich komme nämlich aus Kiel (genau genommen aus Altenholz in der Nähe von Kiel) und hier gibt es so gut wie niemanden, der meinen Musikgeschmack teilt :( .
Noch kurz so zur Info: In Wacken war ich '98 und letztes Jahr (verdammte Bundeswehr, hat mich Wacken '99 und '00 gekostet :( , doch damit ist jetzt Schluß :) !). Mein Ticket für dieses Jahr habe ich schon.
Lieblings Bands (wenn es jemanden interessiert): Blind Guardian, Cradle of Filth, Nightwish, Aeba, Behemoth, Dimmu Borgir (erst seit kurzem), Iron Maiden, (old) Metallica... und noch sooo viele mehr (aber ich glaube das kennt ihr ja :) ).
So, daß erstmal. Werd' mich jetzt nochmal dem Forum zuwenden.
 

Banshee

W:O:A Metalmaster
29 Nov. 2001
10.015
1
83
65
Hamburg
Website besuchen
Und auch die Forumsälteste (Baujahr 59) sagt: herzlich willkommen bei den Wacken-Süchtigen! Beim Musikgeschmack haben wir ja einige Gemeinsamkeiten: COF, AEBA, BEHEMOTH...
 

Lord Leshrac

W:O:A Metalhead
29 Jan. 2002
320
0
61
44
Kiel/SH/Germany
Website besuchen
@Thordis: +7° ? Hast Du es gut, bei uns ist es kalt und außerdem stürmt es wie verrückt.

@SchneeWITCHen: Warum Gummizelle :D ? -->Sig: Sehr gutes Stück von Shakespear, haben wir mal in der Schule komplett durchgenommen. "Fair is foul and foul is fair. Hover through the fog and the FILTHY air"

@Suwarin: Suchtgefahr? Kenne ich von anderen Boards ;) !