New Podcast: Harry Metal - W:O:A 2011 - Eisen, Eisen, Eisen.

Dieses Thema im Forum "Deutsche News" wurde erstellt von Wacken-News, 28. Juli 2011.

  1. Wacken-News

    Wacken-News Newsbot

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.623
    Zustimmungen:
    12
  2. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
  3. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Na du :)
    Also knietief im Schnee versinken stell ich mir geil vor :) Ich steh auf Winter:cool:
    Und mit Mückenstichen steh ich ja auf Kriegsfuß:mad: In Italien allein 35 Mückenstiche an einem Bein. Das war der Horror:(:(

    Zum Podcast: Sehr sehr schön :)
    Über den Wortwitz wird sich glaub der gute Herr Guardian freuen:D Das is ja genau sein Ding :)
    Aber ich weiß jetzt immernoch nich genau, was denn nu Hydraulik is :( Erleuchte mich mal Harry :p
     
  4. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ob du's auch noch geil findest wenn du drei Kinder mitm Schlitten den Berg rauf ziehen musst... :D und -20 Grad ist NICHT warm!

    Er weiß bestimmt selber nicht was Hydraulik ist, deswegen fragt er seit letztem Jahr alle :D
     
  5. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Manchmal platzt da ja n Schlauch:D:D:D

    Wäre für mich wahrscheinlich das ideale Training.:D Und das -20 Grad nicht warm sind weiß ich auch. Aber dafür gibts ja dicke Jacken,woll? ;)
    Bist du eigentlich irgendwo im Forumscamp doer so unterwegs?:confused:
     
  6. Harry Metal

    Harry Metal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    27. Juli 2006
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    hydraulik ist kompliziert und manchmal platzt auch ´n schlauch! :D:D:D
     
  7. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Ich weiß auch nicht was Hydraulik ist :(

    Ja, die gibts. Habs auch ohne Frostbeulen überlebt. :)

    Nein bin ich nicht, war ne Weile inaktiv und hab nicht mit vielen Forumlern persönlich zu tun. Bist du da? Wär ja witzig mal vorbeizuschauen :D
     
  8. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Hab ich so gehört :D
    Mal ne annere Frache: Wahrscheinlich schon zigtausendmal getsellt und wahrscheinlich ebensooft beantwortet, aber: Wie heißt das Lied, was da immer in den Podcasts läuft? Ich hab bei meiner (zugegebenermaßen nicht sehr gründlichen) Suche nix gefunnen. Wäre über Info sehr dankbar :)
     
  9. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Da campen tu ich nicht. Aber vorbeischaun werd ich ganz sicher mal. Und MIttwoch is ja eh großes Forumstreffen im Biergarten. Ansonsten kümmste mal auf ne Hopfenkaltschale bei mir im Camp vorbei ;) Wird irgendwas um C oder P rum sein :)
     
  10. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Aha, wusst ich gar nicht. Na dann bin ich wohl Mittwoch im Biergarten.
    Wann kommste denn an?
     
  11. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Wir fahren Sonntagnacht zwischen 3 und 4 los. Also irgendwann Montag vormittags. Und du? :)
     
  12. Melinchen

    Melinchen W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    01. Dezember 2008
    Beiträge:
    689
    Zustimmungen:
    1
    Wir fahren Sonntag Nachmittag mit dem Zug los und sind irgendwann Nachts da. Unbequem aber günstig :) Nur wird es dieses Jahr super Chaotisch und voll werden in der Stadt, wenn die erst Nachmittags aufmachen.
    Wir sollten aufhören hier zu spammen :D
     
  13. Marshmallowman

    Marshmallowman W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    17. Dezember 2010
    Beiträge:
    14.473
    Zustimmungen:
    59
    Passt schon :)
    Auf die PN hab ich geantwortet
    *wart* :D
     
  14. PopoMetal

    PopoMetal W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    08. Juni 2009
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    44
    Bullheadz - WOA


    http://www.amazon.de/W-O-A-Wacken-Open-Air/dp/B002SCZNPK
     
  15. Hageth

    Hageth W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    20. Juli 2011
    Beiträge:
    6.481
    Zustimmungen:
    0
    Gibt doch nicht schöneres als morgens einen neuen Podcast :D
     

Diese Seite empfehlen