New Podcast: Harry Metal trifft Crew-Mitglieder und "Gelbe-Gummistiefel".

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Laut Wetter.com ist ab mittwoch dem 27.7 nur noch regenfreies wetter. Also ich hoffe mal das es stimmt aber bei ner 16 Tage vorschau kann man ja nie genau wissen.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Letztes Jahr war auch für die ganze Woche Regen angesagt und im Nachhinein hat es nur Mittwoch geregnet und den rest der Zeit hat die Sonne geknallt.
 

PopoMetal

W:O:A Metalhead
8 Juni 2009
1.296
152
88
Laut Wetter.com ist ab mittwoch dem 27.7 nur noch regenfreies wetter. Also ich hoffe mal das es stimmt aber bei ner 16 Tage vorschau kann man ja nie genau wissen.

Alles über 7 Tage sind keine seriösen Wettervorhersagen (Ganz im Gegenteil zu Harry mit seinen seriösen Filmaufnahmen :) ). Und da hilft es nicht wenn das 100 Internetseiten und Sendungen alle gleich sagen. Die kriegen ihre Infos alle aus denselben Quellen und quaken auch noch den anderen nach. Ist wie mit den Nachrichten die alle die Meldungen der Agenturen herunterbeten und nur noch mit blöden "Sprecherin stellt Reporter Frage, dieser weiss nichts und wiederholt die ursprüngliche Pressemeldung" - Spielchen garnieren.
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Alles über 7 Tage sind keine seriösen Wettervorhersagen (Ganz im Gegenteil zu Harry mit seinen seriösen Filmaufnahmen :) ). Und da hilft es nicht wenn das 100 Internetseiten und Sendungen alle gleich sagen. Die kriegen ihre Infos alle aus denselben Quellen und quaken auch noch den anderen nach. Ist wie mit den Nachrichten die alle die Meldungen der Agenturen herunterbeten und nur noch mit blöden "Sprecherin stellt Reporter Frage, dieser weiss nichts und wiederholt die ursprüngliche Pressemeldung" - Spielchen garnieren.


Du lügst :D
 

kalevala666

W:O:A Metalhead
22 Dez. 2006
4.541
1
63
LDS
Richtig... Gummistiefel, passende Klamotten und gut is...

Das einzige was mich stört ist das mein Zeltboden nicht dicht ist und nach 1-2 Tagen Dauerregen durchsifft...

Hat doch auch was gutes, dann haste nen schönes Schlammbad direkt im Zelt.. manche Wellnes-Urlauber mussen dafür tief inne Tasche greifen :o
:D
 

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.390
2.635
128
33
Gut, dann haben wir das mit dem Wetter jetzt geklärt. Ab nächste Woche Mittwoch gibts nur noch gutes Wetter.