New Metal aufm Wacken

Dieses Thema im Forum "Forum" wurde erstellt von Guest, 17. Oktober 2001.

  1. Guest

    Guest Guest

    Also das wäre doch das letzte wenn man Limp .. oder Papa.. oder wie sie auch immer heißen aufs Wacken 2002 einladen würde nicht. Ich meine das ist doch keine Musik mehr was die machen. Dass ist einfach nur voll die scheisse.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Deswegen werden die ja auch nicht eingeladen!
     
  3. Guest

    Guest Guest

    So einfach ist das!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Stimmt genau, die können aufs Bizarre oder so gehen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    NEEEEINNNNN...bitte nicht schon wieder so ein New Metal Thread pro und contra..ich kann es nicht mehr hören....@ttp auf dem Bizarre wären die genau so fehl am Platz gewesen wie dieses Jahr Appocalyptica...sehr geil übrigens..."We are Messangers of Heavy Metal!!!!"
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Die sollen hingehn wo sie wollen, jedenfalls nicht zum Wacken (wenn sie dort auftreten wollen, als Gäste gingen ja manche noch in Ordnung...)

    Aber bisher ist das doch eine recht einseitige Diskussion oder?
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Also ich schließ mich Suwarin an, das Thema is schon in so ca. 245000 Threads durchgekaut worden, ich hab meine Meinung dazu bereits in eben diesen Threads abgegeben und werde sie nicht wiederholen!

    Wacken rocks, Phil
     
  8. Guest

    Guest Guest

    @phil danke das du wenigstens meiner Meinung bist....*ggg*
    @ttp Wie war das mit der Suchenfunktion??...*ggg*
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Trotzdem Darf Mann/Fau es nicht vergessen!!!!! @!#$ New Metal!!!!!!!!! Neue Gamma Ray ist detr Hammer!!!!!!!!!!
     
  10. Guest

    Guest Guest

    *gähn* manche sind mit ihren Themem einschläfender als 39 Wochenstunden Gym zusammen. Tipp: Gewisse Leute sollten sich die Kreativitätstheroie lesen und neue Themen anreißen.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    ich hab nichts gegen New Metal....
    ist doch immer wieder gut wenn hin und wieder mal ne neue scheibe in den Laden flattert *gg*
     
  12. Guest

    Guest Guest

    ......sssssssssssssssssssssssliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiipknot wär OK, aber nicht mehr
    von den "Neuen" !
     
  13. Guest

    Guest Guest

    och nööööööööööööööööööööö!
    kein nu metal/ crossover gesockse!

    METAL RULEZ / DEATHMETAL KILLEZ!

    stay dark and evil,
    DM Lars
     

Diese Seite empfehlen