Neverwinternights Addon - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Talk" wurde erstellt von Antichrist666, 10. August 2003.

  1. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    Hi, zock gerade das Addon zu NWN. Hat das schon irgendjemand durch? Häng da fest und bräuchte mal Rat. Besten dank.........
     
  2. Kiwok

    Kiwok W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    21. Juni 2002
    Beiträge:
    26.722
    Zustimmungen:
    0
    Die Schatten von Undernzit oder so ähnlich?

    ganz noch nich, aber einigermaßen weit... wo hängst denn?
     
  3. Sodom

    Sodom Member

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
  4. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    häng in dem zwischenstück, bei dieser oase, da geht man in das grab und es sieht folgendermaßen aus. im süden feuerfallen, die ich (noch nicht?) ausstellen kann, im Norden eine blockierte Tür (in die ich wohl noch rein muß) und im Osten ein Raum mit 4 Minotaurus-Statuen, die ich nicht zerstört bekomm
     
  5. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Öhm ich kann zwar nicht helfen ..hab aber ne Frage taugt das Add On was ich fand NWN schon Klasse...kann man endlich weiter aufsteigen...Charactere importieren etc.???
     
  6. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    fängst von vorne an,wieder ne "Ausbildung" quasi, im Solomodus kannste keine Character importieren, denke im Multiplayer schon. Ist so eigentlich ähnlich gut, wie der erste Teil. Mit dem Levelaufstieg weiß ich nicht, schätze aber,daß das gleich geblieben ist. Gibt jetzt noch ein paar Spezialklassen
     
  7. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    danke für die Info...also meinste lohnt sihc wenn man den ersten Teil mochte ...ja?
     
  8. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    auf jeden fall, hab den ersten auch gezockt und häng jetzt Stunden lang vor´m Rechner (hatte ich ich schon länger nicht mehr), wenn ich nur nicht an der Scheißstelle hängen würde. Also besorg Dir das, zock das und sag mir wie ich weiterkomme ;)
     
  9. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    omg euch hat NWN gefallen? ganz ehrlich??
     
  10. Antichrist666

    Antichrist666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    13. Mai 2003
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    0
    jo, fand ich besser als Dungeon Siege oder Diablo2, da Du nicht nur auf Monsterhorden einholzen musst und es andererseits nicht so krass wie BG ist............
     
  11. Suwarin

    Suwarin W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    11.842
    Zustimmungen:
    0
    Kalr nette Unterhaltung die lange fesseln kann...so lange bis die Story durch ist...und dann probierste halt nen anderen Char...
    Rollenspiel halt...da ich nur lange keine Gruppe mehr hatte braucht man doch ne Alternative oder?
    Wieso was bietest du den an??
     
  12. DarkDevourer

    DarkDevourer W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    06. August 2003
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0

    genau das isses ja was mich stört, ich fand bg so unglaublich genial, und dann nwn...

    story von nwn fand ich naja, ned sooo hinreißend (im vergleich zu baldurs gate, dessen bhaalspawn geschichte mir sehr gefallen hat, speziell auch mit dem ende throne of bhaal....), dann die sache mit den romanzen mit deinen henchman bzw. wie hieße noch die heroine... ehm.... najo die palladinfrau hald die späder zum fallen palladin wurde....
    und natürlich die abwesenheit einer party hat mich sehr gestört.......


    aber trotzdem, besser als dII oder dungeon siege oder andere action rpgs... auf jeden fall....
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2003

Diese Seite empfehlen