Nevermore sind GOTT!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dan666

W:O:A Metalmaster
28 Apr. 2002
17.153
3
83
44
Nürnberg
www.fuckband.de
Stimmt! Die beiden Bands sind´s immer wert, sie anzusehen! Freu mich schon wie Sau auf das neue Nevermore-Album! :D

Weiß eigentlich einer, wie´s Blitz mittlerweile geht?
 

DirtyKing

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
1.175
0
61
FFM
Website besuchen
nevermore war ja sowieso die einzige band bei der überhaupt mal ansatzweise 'n moshpit zustandekam... irgendwo rechts... ganz klein... naja da konnte man wenigsten alle bands in ruhe anschauen :D
 

Haldan

W:O:A Metalhead
25 Juni 2002
113
0
61
44
Fishtown
Website besuchen
Ohhhh jaaaaaa *glänzende Augen hat*

Ich hab Nevermore auf dem letztem Wacken gesehen und war HIN UND WEG !!
Ich fand die ja vorher schon geil, aber seit dem ich diese Band live erlebt habe........ einfach nur geil.
Die waren fast besser als Iced Earth, wobei das 3 Stündige Iced Earth Konzert, Hamburg/Markthalle noch ein Tick besser war *g*, aber man kann ja Festival und Konzert nicht so ganz vergleichen....