Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.084
683
128
Kiel
eine ca. 30 cm lange kratzspur am oberschenkel :rolleyes:
dass kater immer so eifersüchtig sein müssen...
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.084
683
128
Kiel
3 gläser babybrei, 1 dose cashews, 1 dosenfisch, 1 glas gefüllte kirschpaprika, 1 l eiscafe, eine 0,4 l dose red bull, 1 dose erdnüsse, 1 l kakao, 2 packungen zwieback, 1 kg macadamianüsse (danke mama!), 1 glas mangomarmelade, 1 tüte milchbrötchen, 1 packung milchreis, 10 müsliriegel, 1 dose ravioli, 1 tüte schokobrötchen, 1 packung waffeln, 1 dose spiralnudeln mit tomatensoße, 1 dose fruchtcocktail, 1 glas nutella und 1 glas würstchen.

die nahrungsmittelversorgung für wacken steht :) fehlt nur noch das grillgut
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
3 gläser babybrei, 1 dose cashews, 1 dosenfisch, 1 glas gefüllte kirschpaprika, 1 l eiscafe, eine 0,4 l dose red bull, 1 dose erdnüsse, 1 l kakao, 2 packungen zwieback, 1 kg macadamianüsse (danke mama!), 1 glas mangomarmelade, 1 tüte milchbrötchen, 1 packung milchreis, 10 müsliriegel, 1 dose ravioli, 1 tüte schokobrötchen, 1 packung waffeln, 1 dose spiralnudeln mit tomatensoße, 1 dose fruchtcocktail, 1 glas nutella und 1 glas würstchen.

die nahrungsmittelversorgung für wacken steht :) fehlt nur noch das grillgut

:eek::eek:
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.084
683
128
Kiel

es ist genau DIESE reaktion, weswegen ich es immer mitnehme :D:D:D
der vorschlag kam irgendwann hier im forum in einem fred über sachen die man mit nach wacken nimmt. weiß nicht mehr wer es war, ich glaub undo, starlight oder falki.
mal im ernst: das zeug ist lecker, gesund und macht für ca. 30 minuten satt :D
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
es ist genau DIESE reaktion, weswegen ich es immer mitnehme :D:D:D
der vorschlag kam irgendwann hier im forum in einem fred über sachen die man mit nach wacken nimmt. weiß nicht mehr wer es war, ich glaub undo, starlight oder falki.
mal im ernst: das zeug ist lecker, gesund und macht für ca. 30 minuten satt :D

Und man kann es sicher auch in Wodka lösen.:D
 

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
81
es ist genau DIESE reaktion, weswegen ich es immer mitnehme :D:D:D
der vorschlag kam irgendwann hier im forum in einem fred über sachen die man mit nach wacken nimmt. weiß nicht mehr wer es war, ich glaub undo, starlight oder falki.
mal im ernst: das zeug ist lecker, gesund und macht für ca. 30 minuten satt :D

Baby Keks schlägt alles!:cool: