Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Warhellhammer

W:O:A Metalgod
13 Juli 2011
101.545
55.734
168
Gestern bei Edeka:

220px-Iceberg1.jpg


:cool:
 
  • Like
Reaktionen: Hurrabärchi und SAVA

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
find ich cool, wenn die alten hasen doch mal wieder hier rein schauen. :D
mal kucken, ob ich es dies jahr mal wieder nach münster schaff. so weihnaxmoshpit 2.0 oder so. :ugly:
nächstes jahr auf jeden fall, weil ich da den marathon in münster mit laufen will. :):):)
Ja, so ein Forumstreffen muss echt mal wieder sein. Bart und ich sind gerade noch am Haus bauen (oh, noch so eine neuste Errungenschaft :D), deswegen sind wir diesen Sommer ziemlich ausgebucht.
Oh krass, so ein ganzer Marathon! Nen Halbmarathon bin ich letztes Jahr auch gelaufen, dieses Jahr wird das auch eher nichts wegen Hausbau... Nächstes Jahr wird dann alles nachgeholt!
 
  • Like
Reaktionen: phönix