Neueste Errungenschaften

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.558
52.596
118
Stuttgart
Hab mir zu Weihnachten selbst das hier gegönnt.:cool:
71-1143-01_Play_Off_Hockey_Game2000.jpg


Außerdem hab ich von Mutti und Vatti ned AC/DC Wanduhr und ne Tasse gekriegt und von den Großeltern jede Menge Kies.:heart::heart::heart:

Das Eishockey Spiel hatte ich in meiner Kindheit. Großartig!
Ich auch, war aber noch nicht so bunt:D
 
  • Like
Reaktionen: Nareklus

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Nintendo Switch
The Legend of Zelda: Breath of the Wild (Switch)
Fire Emblem: Warriors (Switch)
I am Setsuna (Switch)
Dark Rose Valkyrie (PS4)
.hack//G.U. Last Recode (PS4)
Sword Art Online: Hollow Realization (PS4)
Mario Party: The Top 100 (3DS)
Eine Riesenfreude, als meine Patentochter mein Geschenk gleich nach dem Auspacken geküsst hat :D:):heart::heart::heart:

Ich glaube, meine Familie hat gemerkt, dass man mir mit Videospielen eine große Freude macht :ugly:
 

SAVA

W:O:A Metalgod
4 Aug. 2014
86.112
75.412
168
Hansestadt
Ein Beatbo. Der tanzt und singt, wenn man druffdrückt. Die Kleine hat da einen Riesenspass mit :D:)
Ok, die is ja noch klein.;)
Ich hab meiner Nichte (2 Jahre) kein Spielzeug geschenkt, die hat schon Kohle gekricht, kann se sich Konzerttix oder Metalplatten von kaufen...:o
Ich gehe ja davon aus, dass sie ganz nach ihrem Vater und Onkel kommt.:D
 

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Ok, die is ja noch klein.;)
Ich hab meiner Nichte (2 Jahre) kein Spielzeug geschenkt, die hat schon Kohle gekricht, kann se sich Konzerttix oder Metalplatten von kaufen...:o
Ich gehe ja davon aus, dass sie ganz nach ihrem Vater und Onkel kommt.:D
Kümmt sie denn auch zum KIT? :o
Und das Spielzeug spielt nur besten Songs von Cirith Ungol. :o
Außerdem mach ich mir da keine Sorgen: Geboren am Metal Assault, getauft am Hammer of Doom, meine Patentochter wird ebenfalls dem wahren Kauz huldigen. :o
 
  • Like
Reaktionen: SAVA

Hurrabärchi

nur zum Pöbeln hier
9 Okt. 2012
50.288
35.538
170
Oma schlägt ihr eh nie 'nen Wunsch ab. Nur blöd, dass ich dann auf die Kleine aufpassen muss...:uff::D
Och, sie ist doch inmitten von saufenden, kotzenden, pöbelnden, von Tribünen springenden, Autos demolierenden, prügelnden, Bierkasten klauenden, Zeug anzündenden und Speed essenden Asis perfekt aufgehoben. :o